KBU-Kalender

ich wag mich auch noch mal aus der Deckung: zurück vom Moselurlaub konnte ich cepaea am letzten Tag überreden, mal die Fotografin auf einer genialen Trailabfahrt zu spielen. Die Bilder kommen zwar bei weitem nicht an die von StefanSIT ran, aber trotzdem hier die beiden besten:

Treppe1.jpg


Treppe2.jpg


Location: Cochem, Brauseley-Abfahrt
Rider: supasini
an der Knipse: cepaea
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es auch noch mal! Ist zwar nur das Vorderrad drauf aber dafür habe ich während der Fahrt fast auf dem Boden gelegen!:D
herbst_klein.JPG


Ort: Ville
Fahrer: Ich
Foto: auch ich

Sorry für das Produktplacement! :D
 
Auch wenn ich gegen die Traumbilder von Stefan nicht wirklich anstinken kann schick ich doch noch Eins aus der Heimat an den Start:

fililomijkmh.jpg


Ort: Silbersee (Ville)
Fahrer: Claus und Barbara
Datum :25.10.09
Bild: Handlampe
 
So wird das nix. Kein goldener Schnitt, die Bikers sind zu klein, zu schnell, die Farben zu kitschig, Bild zu spiegelig. Foto ist also absolute Pixelverschwendung. :D
 
Was ist das hier, ne Kuschelecke? :D

@Suppesini
Selbstportraits sind nicht erlaubt, vor allem schon wieder mit dem Bike. Gibt es mitterweile jemand, ausser die @enrgy's der willens eine andere Marke fährt? Wie ALDI ey. :D :D

@Völkchen
Gib deine WP-Geheimnisse nicht unnötig preis. Hmm, rechnen wir mal zusammen: Einmal die Pulsuhr + die Tacho auf'm Lenker macht 2 nachweisliche Einheiten je einmal Brötchen holen. :D :D

@Uwe
Mr Ricky Carmichael hat Recht. Du warst mal besser! :D -

Prognose: SIT gewinnt! :lol:

Jetzt haut mal alle drauf..
 
Nee, nee, Mikkael, so geht das nicht. Wenn Du möchtest, dass man Dir psychische Erkrankungen unterstellt oder wenn Du einfach nur unbeliebt werden willst, dann reicht es nicht, hier ein paar pseudounflätige Bemerkungen zu verbreiten.

Du braucht einen Zweitaccount!
 
Da kann er ja endlich zu seinem Bockmist stehen. Oder unterwandert er gerade die Tomburger und kommt mit neuen Mitgliedsanträgen angeschissen!:lol:
Vielleicht bekommt er ja auch Amnestie bei bei dem Euskirchenern.:eek:

wo auch immer: bei uns SICHER NICHT!!! :aufreg: :wut: :spinner: (außer er tritt aus dem v aus, bei RSV Eu und DIMB ein und hält sich im Forum in zukunft nur noch werbefrei und ohne ellenlnage Zitatserien auf)
 
wo auch immer: bei uns SICHER NICHT!!! :aufreg: :wut: :spinner: (außer er tritt aus dem v aus, bei RSV Eu und DIMB ein und hält sich im Forum in zukunft nur noch werbefrei und ohne ellenlnage Zitatserien auf)
Reg dich nicht auf, Martin. :cool:

schreibe eine nette Eifelrunde aus, mit reichlich Kaffee- und Fotopausen für uns Junggesellen. Bin nun seit 18 Stunden nicht mehr in der Eifel, kämpfe gegen massive Entzugserscheinungen.

Die Papiere für den Beitritt legst du anschliessend zur Unterschrift vor. :)

VG Mikkael
 
Uwe, bitte noch die Blätter ausm Teich und die Flecken vom Himmel "shoppen"...:cool:

Ansonsten, sorry SIT, meine 3 Stimmen gehen an dieses Bild!:D


...wenn ich das zugeben darf: Ich hab schon ein wenig "geshoppt": Hinter den beiden radelnden Models sitzen nämlich eigentlich zwei Leute auf der Bank, wenn man genau hinschaut sieht man die Spiegelung im Wasser. Naja, bei dem runtergerechneten Bild kaum zu sehen.

Ausserdem habe ich mich später auch ein wenig geärgert. Meine beiden Models haben ja auf den Bildern immer Stehversuche machen müssen, wegen der langen Belichtungszeiten.
Cleverer wäre eine Doppelbelichtung einmal mit und einmal ohne Biker gewesen-der Bildwinkel wäre ja dank Stativ gleich geblieben...naja...ich übe noch
 
... Ausserdem habe ich mich später auch ein wenig geärgert. Meine beiden Models haben ja auf den Bildern immer Stehversuche machen müssen, wegen der langen Belichtungszeiten.
Cleverer wäre eine Doppelbelichtung einmal mit und einmal ohne Biker gewesen-der Bildwinkel wäre ja dank Stativ gleich geblieben...naja...ich übe noch
Siehste, das isses ... üben darfst du nicht! ... mach's wie ich - einfach hirnlos draufhalten ... :D

Ride On!
Stefan
 
Zurück
Oben Unten