KBU-Kalender

Es warten immer noch 9 Kalender auf ihre Abholung....ob sich das noch lohnt....das Jahr ist ja quasi schon vorbei.

Ich habe übrigens auch noch zwei Personen in der Warteschleife, die auch noch einen haben möchten.
Da von den 9, 2 noch nicht gezahlt worden sind, kann es ja vielleicht sein das kein Interesse mehr besteht?

Also, Greywolf und Korfu, bitte meldet euch kurz bei mir ob ihr noch einen wollt oder nicht. Ich warte jetzt noch bis zum WE....dann geb ich die Kalender weiter.


P.S.

Dieses Jahr werde ich persönlich keinen Kalender machen, aber vielleicht hat ja jemand Lust zu übernehmen?
Ich wüßte auch noch Jemanden der gerne einen hätte.
 
Versteht mich bitte nicht falsch: Ich habe weder Frust noch bin ich auf irgendwenn sauer weil er (noch) nicht bezahlt hat.

Ganz im Gegentum: Ich habe mich SEHR über das große positive Feedback gefreut, außerdem darf nicht vergessen werden, daß auch sehr viele mehr gespendet haben als nötig war.
Auch wenn ich die Teile sonst nicht benutze, dafür gibt es ein :daumen: von mir.

....und wenn mir die ganze Sache keinen Spaß gemacht hätte, dann hätte ich sie auch nicht gemacht, daß ist ja mal klar.

Trotzdem werde ich dieses Jahr Pause machen um dann nächstes Jahr wieder einen Kalender auf den Weg zu bringen.
 
Soo....der Januar neigt sich langsam dem Ende zu ....und hier liegen immer noch 6 Kalender rum.

Ich möchte nochmal drauf aufmerksam machen das es sich um einen Kalender für 2010 handelt....nicht 11...um Missverständnissen vor zu beugen.
 
So langsam würde ich die Sachen gerne quit bekommen:

5 Kalender liegen hier immer noch in einem Karton rum:

Hier die passenden Personen dazu:

mikkael: 2 Stk. (bezahlt)
Cubanita: 1 Stk (bezahlt)
Korfu: 1 Stk (bezahlt)
Greywolf: 1 Stk (nicht bezahlt)
 
Zurück
Oben Unten