Keha Sport Hannover

Hi,
kann jemand etwas zu dem Versand-Verhalten des Ladens sagen?
Zuverlässigkeit? Verpackung?

Würde da gerne online etwas bestellen, bin mir aufgrund der Berichte hier aber nicht mehr so ganz sicher :)

Vielen Dank!
sun909
 
dass man das einkaufen zum erlebnis machen soll, haben die anscheinend falsch verstanden.

das nächste mal, wenn ich in h umsteige, werd ich mir den laden einmal anschauen.
 
Ich habe dort mal die schief eingeklebten Ausfallenden einer Carbongabel reklamiert, hat er dann versucht zu 'richten'.
Hat auch geklappt.:lol:

Hoffentlich bleibt uns dieser Laden noch lange erhalten.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is n richtiger saftladen da ..
neulich wa ich mit n paar kupels da da will uns der verkäufer erzählen das er gerade das erste ausgeliefert bergamont g9 2009 bekommen hat ...
dabei war das die alte butze von 2008
zum rest kein kommentar..
 
Um nochmals auf die ganzen Läden zurückzukommen:

Keha:
Als ich das erste mal da war wurde ich nicht groß beraten. Lag vielleicht auch daran, dass ich nur mit einem Freund da war. Beim 2 Mal war ich mit meiner Mutter da. Da wurde ich sehr nett beraten. Durfte auch gleich Probefahren.
Natürlich habe ich auch schon gelesen das viele mit Keha unzufrieden sind aber das da jemand einen dummen Spruch gemacht hat kam bei mir noch nicht vor.
Wie gut man beraten wird liegt sicher auch viel am Verkäufer.

ATB Sport:
Mein absoluter Favorit ist ATB. Einfach weil die Modelle top sin und die Beratung auch sehr kompetent. Wenn ihr euch mal beraten lassen wollt, ght zu er Frau (gibt glaube nur eine). Die ist sehr freundlich und weiß auch echt viel.
Prospekte bekommt ihr überings auch gleich mit.
Schade aber, dass mich nach 3 Besuchen nicht mal jemand gefragt hat, ob ich mal Probefahren möchte.

Connis Rad Shop:
Connis Rad Shop könnt ihr vergessen. War heute da (07.11.09) und eine kleiner ungemütlicher Laden mit 4 bis 5 Bikes. Die Beratung war auch schlimm. Bin dort rein gegangen, es war sonst niemand im Laden und man hat nicht mal Hallo gesagt oder gefragt, ob man weiterhelfen könnt.


Fazit: Ich habe meine Besten Erfahrungen bisher bei ATB gemacht.
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei keinen dieser Läden bisher ein Bike gekauft habe. Aber bei ATB habe ich mir das schon vorgenommen. ATB hat Hersteller wie Cube und Ghost im Angebot.



Dann noch viel Spaß bei Bike Shoppen in Hannover
 
am besten es gibt hier nur noch ein thema:daumen:;) nee bloss nicht!
auch ich musste meine Erfahrungen mit den Laden sammeln und fand es ok wieder mal etwas davon zu lesen:)
 
kleine anekdote (sinngemäß gekürzt) zu khea

i - was kostet das bike? (cannondale gemini als es noch aktuell war)
v - 500,-
i - alles klar, clown gefrühstückt? und nun lass uns bitte über geld sprechen!
v - ey, ich lass mich von euch doch nicht verarschen, ich hab ahnung, bla bla
i - sorry, ich möchte hier geld lassen für ein bike und mich nciht becshimpfen lassen
v - ja, ihr wisst ja eh immer alles besser mit euren baumarkträdern!
i - hatte, stinky, stab und cheetah und würd die nicht unbedingt als baumarkt bezeichnen!
v - kona ist schei**!
i - hey, ich bin hier um ein bike zu kaufen und nicht meine bikes von dir beleidigen zu lassen!

da hatte dann zum glück auch schon wer anderes übernommen mit dem man recht normal reden konnte.
probefahrt wäre ok gewesen und nen guten preis hat er auch vorgeschlagen.

kaufen würde ich da trotzdem nie im leben.
gelegentlich da reinschauen, auf den busch klopfen und mit nem breiten grinsen im gesicht wieder rausgehen reicht mir total.
andere gelegentliche besuche dort enden eigentlich immer im totalen sumpf derer inkompetenz
(NEIN, sowas wie halflink ketten gibt es nciht!) aua aua...
 
kurze anekdote...
muss so 2007 gewesen sein...ich in hannover noch relativ neu mit meinem henry morgan dh^^
meine dämpfer feder war zu weich und wollte ne härtere...hatte die zugstufe vom dämpfer reingedreht (zum flat droppen)
nun gut, ich halt zu keha:
1.V hallo, bitte bring deine schleuder aus den laden...
ich: nee hab kein schloss mit.
1.V was willste denn?
ich: härtere feder für manitou swinger six way
1.V manitou is doof...auserdem is dein dämpfer kaputt der kommt ganz langsam raus...
ich: nee zugstufe reingedreht...
1V ruft 2V zu sich und beide: dein dämpfer is tot du brauchst nen neuen...
ich. nö zugstufe is reingedreht....
BEIDEv nöö der is kputt....
ich; ALLES KLAR ICH GEH WO ANDERS HIN
beideV: jaja DownhillEr ohne ahnung....

top beratung^^

seither bei connis glücklich......atb is auch nett aber ich find connis gemütlicher^^
 
ja ich finde oder bin der meinung das man öfter schlechte sachen üver atb veröffentlichen sollte, fast jeder hat da schon erfahrung mit gemacht und das es der schlechteste laden ist wo gibt iost sicher auch jedem der dort einmal beraten wurde oder etwas gekauft hat bewusst!

ich habe schon einigen abgeraten dort zu kaufen und sie haben es auch nicht gemacht und es bis heute nicht bereut..

ich weiss weshalb so ein scheiss laden überhaupt noch existiert?!?!?!??!

ich war ja fast daran die zu verklagen, mittlerweile wohne ich ja fast daneben und ich bin immer sehr nett wenn ich daran vorbei fahre...
 
ja ich finde oder bin der meinung das man öfter schlechte sachen üver atb veröffentlichen sollte, fast jeder hat da schon erfahrung mit gemacht und das es der schlechteste laden ist wo gibt iost sicher auch jedem der dort einmal beraten wurde oder etwas gekauft hat bewusst!

ich habe schon einigen abgeraten dort zu kaufen und sie haben es auch nicht gemacht und es bis heute nicht bereut..

ich weiss weshalb so ein scheiss laden überhaupt noch existiert?!?!?!??!

ich war ja fast daran die zu verklagen, mittlerweile wohne ich ja fast daneben und ich bin immer sehr nett wenn ich daran vorbei fahre...


Warst Du derjenige, der dort einen Internetkaufdämpfer mit Krawall reklamieren wollte?:confused:
 
bastis, meinst du wirklich ATB?
weil wir lästern hier grad fröhlich über keha sport ab....

ja ich meine natürlich keha, sorry mein fehler mario ich hatte vorher etwas üba atb gelesen.. shit...


aba sag mal mario, ich habe tweety heute getroffen und er meinte du kennst vieleicht jemand der buchsen fräsen kann fürn dämpfer???

Warst Du derjenige, der dort einen Internetkaufdämpfer mit Krawall reklamieren wollte?:confused:

nein also es king ja um keha und dort war ich nicht wegen einem dämpfer sondern meiner gebrochenen schwinge garantiefall.. er wollte von mir irgendwie nen fuchs haben weil mein fsa ss kaputt wäre und den hätte er mal aus nettigkeit und wegen kunden service gefettet.. da bin ich abgegangen weil man nen kaputten steuersatz wie er sagte der aba nix kaputt war nicht fetten muss und 9zweitens ich für das geld einen nagelneuen bekomme.. habe mir jetzt nen fsa dh pro geholt für 29 im angebot von 60 oda so runter die spinner ....

ich bin für einen flashmob bei denen im laden... aus allen himmelsrichtungen kommt zu einer uhrzeit biker und stürmen mit bike den laden...

wer ist dabei?

also wie gesagt ich wohne 20 meter entfernt, wäre dabei und würde meine wohnung als start und stütz punkt sowohl auch als unterschlupf anbieten ..:p
 
ja ich meine natürlich keha, sorry mein fehler mario ich hatte vorher etwas üba atb gelesen.. shit...


aba sag mal mario, ich habe tweety heute getroffen und er meinte du kennst vieleicht jemand der buchsen fräsen kann fürn dämpfer???



nein also es king ja um keha und dort war ich nicht wegen einem dämpfer sondern meiner gebrochenen schwinge garantiefall.. er wollte von mir irgendwie nen fuchs haben weil mein fsa ss kaputt wäre und den hätte er mal aus nettigkeit und wegen kunden service gefettet.. da bin ich abgegangen weil man nen kaputten steuersatz wie er sagte der aba nix kaputt war nicht fetten muss und 9zweitens ich für das geld einen nagelneuen bekomme.. habe mir jetzt nen fsa dh pro geholt für 29 im angebot von 60 oda so runter die spinner ....



also wie gesagt ich wohne 20 meter entfernt, wäre dabei und würde meine wohnung als start und stütz punkt sowohl auch als unterschlupf anbieten ..:p

Na dann ist ja wieder gut!:lol:
 
Zurück
Oben Unten