Kehl.....und ab in die Berge.....

Registriert
14. August 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr !

Ich seh euch doch immer, aber wo seid ihr ? Gut, da sind Gruppen unterwegs mit tollen Namen von Geschäften oder Vereinen, aber das ist nicht mein Ding....habs lieber unverbindlich.
Ich bin der Sash aus Kehl (Kork) und fahre seit gut 10 von meinen 38 Jahren MTB und RR. Ich mache gut 7tkm im Jahr ,aber von denen fahr ich 90% alleine durch die Gegend. Kehler Umfeld, Mooskopf, Womc Strecke sind da die Hauptstrecken. Tagesausflüge (meist RR) aber auch gern weiter.
Vom Level her bin ich eher fortgeschritten ( Bei Womc,Ultrabike,Furtwangen etc im vorderen 3tel) und auch AlpenX hab ich schon hinter mir.
Wenn jemand unverbindlich mal Lust auf ne Tour oder Ausflug hier in der Gegend hat, einfach melden, oder auch unterwegs mal ansprechen, meine beiden Mädels sind die:



Die nächsten Tage gehts hauptsächlich auf die womc (wenns wetter mal besser ist).....

Gruß

Sash
 
Zurück
Oben Unten