Kein CAIdom dieses Jahr! CAIdom, King of Plose, domCAI legt für 2013 eine Pause ein

Kein CAIdom dieses Jahr! CAIdom, King of Plose, domCAI legt für 2013 eine Pause ein

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNS9sYXJnZV81MzYwOF80OTUxOTc5NTM4MzI4MjJfNzQ5MDMxNDM1X28uanBn.jpg
Das Orga-Team des CAIdom hat heute darüber informiert, dass es dieses Jahr kein Event unter diesem Namen geben wird. Hier die Infos:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kein CAIdom dieses Jahr! CAIdom, King of Plose, domCAI legt für 2013 eine Pause ein
 
Zum Einen schade :( ...aber nach der Begründung durchaus nachvollziehbar.
So in die Richtung der Anfänge, wo man unten ankam und, ich zitiere ein Wort aus dem damals "offiziellen Video" vom Zweitplatzierten "Speedkick", wäre mal wieder ein Alleinstellungsmerkmal :D
Mehr Federweg als Enduro war ja schon immer cooler ;)

G.:)
 
Schade hatte mich schon darauf gefreut im herbst da zu fahren. War letztes jahr auch zu viel mit dem testival zusammen.Das Jahr davor hat mir besser gefallen, war irgendwie familiärer.Nicht so viele Pros da.
 
Sehr schade mir hat es letztes Jahr sehr gut gefallen.
Ich bin gespannt wie sich das Event in Zukunft entwickelt. Die Branche wächst und das immer mehr Menschen zu so einem Event wollen werden die Veranstalter sich nicht verhindern.
 
Ich bin gespannt. 4 schöne Jahre, von der Strecke her mit Abstand das schönste Rennen was ich bisher gefahren bin. Außerdem mein erstes Rennen im Gravity-Bereich :).
Orga war auch immer Klasse, Stimmung super.

grüße & auf ein comeback hoffend :),
Jan
 
Zurück
Oben Unten