Kelly McGarry: Blonder Riese vom anderen Ende der Welt

Wehende, lange Locken, fast 2 Meter Körpergröße, blendende Laune. So kannte man Kelly McGarry, immer. Der langhaarige Neuseeländer war einer der freundlichsten Personen der Szene und nebenbei einer der abenteuerlustigsten: Selten bei Wettkämpfen ganz oben auf dem Podest, war er doch allzu häufig Protagonist spektakulärer Videos. Nun verstarb er vermutlich aufgrund eines Herzstillstandes in Queenstown, während des Mountainbikens.


→ Den vollständigen Artikel "Kelly McGarry: Blonder Riese vom anderen Ende der Welt" im Newsbereich lesen


 
Es ist nicht nur schade sondern auch ungerecht das jemand der so gut im leben steht und immer gut gelaunt ist einfach so abtritt..RIP
 
Unglaublich, habe das gerade auf einem anderen Portal gelesen. Herzstillstand beim Biken, es ist einfach nicht zu glauben. Requiescat in pace, ich wünsche allen Angehörigen und Freunden von Kelly mein Beileid und viel Kraft das zu verarbeiten.
 
Zurück
Oben Unten