Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

Und nochmal damits keiner übersieht::D

Langsam kommt der Winter herbei:

Die Tage werden kürzer und somit auch die Zeit in der man ohne künstliches Licht auf dem Bike unterwegs sein kann. Deshalb die Frage:

Wie sieht bei euch das Interesse an gemeinsamen Nightrides aus?
 
Da bin ich natürlich gerne dabei die Tage.

Aber heute erst Mal Nightride auf Mallorca. Mag gar nicht daran denken wie frisch es ist im Allgäu :D
 
image.jpg
Hab gelesen in Teilen vom Allgäu schneit es bereits.
Da kann ich mir sowas nicht verkneifen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 56
Melde mich auch mal wieder. Interesse an Nightrides ist da, leider liege ich seit rund einer Woche mit der Rüsselpest nieder. Sobald ich wieder fit bin (ich hoffe bis nächster Woche sollte alles raus sein) gehts los zumal ich ab 01.November 2 Wochen frau- und kindfrei hab :)
 
Samstag bringe ich Frau und Kind nach Memmingen auf den Flughafen und sollte gegen 12Uhr wieder zurück sein. Das Wetter wird Samstag gut daher will ich nochmal in die Berge. Start in Gunzesried gegen 14Uhr, Mitfahrgelegenheit ab Kempten um 13:15.

Und ab Montag Nightrides, ich komme jeweils gegen 17:30Uhr ausm Büro, wäre ab 18Uhr verfügbar.
 
Ich werde morgen vormittag ne kleinere Runde übern Mariaberg drehen. Start um 10Uhr vor dem Hilde-Gymnasium, Dauer so ca. 2 Stunden - ich hoffe mein Knie hält durch
 
Wie sieht es aus bei euch? Ich habe dieses Jahr vor bei ein paar Enduro-Rennen mitzufahren... und würde dementsprechend oft in der Gegend trainieren... Hat da jemand ähnliche Motivation und Lust?
 
ich werde auch mit fahren ;)
bei welchen fährst du mit ? fährst du auch bei der ews mit ? fährst du in Hobby oder bei der Lizenz-klasse?
Ich werde bei der Trek Bike Attack, EES, SSES, TT und EnduroOne mitfahren aber halt nur das im 200km Umkreis. Werden also insgesamt zwischen 6 und 10 rennen (ist mal der vorläufige Plan^^).

EWS fahre ich nicht mit und ich fahre in der Hobbyklasse. Habe vor recht viel in Kempten zu fahren, da ich dort studiere.

Bei was hast du so vor mitzufahren?
 
Hey,
Ich bin demnächst am WE in/um Leutkirch unterwegs, kennt da jemand ein paar Trails und hätte Lust, mit mir biken zu gehen, wenns Wetter passt? Fahre jetzt seit einem Jahr, bin also nicht die Schnellste aber auch nicht extrem langsam. War auch schon ein paar mal im Bikepark, hat ganz gut geklappt. ;)
Grüße Cherry
 
Tach,
wie siehts aus der Frühling kommt ja langsam, ich war letzte Woche schon zweimal auf dem Rottachberg/ Falkenstein unterwegs, hättet ihr Lust und Laune mal wieder Auszufahren? @Gummiadler ich hätte auch imens Lust drauf

Mir hat ein Kumpel gerade gesagt das die Salmaser Höhe so gut wie frei ist, denke das ich da morgen mal vorbeischaue, hätte jemand lust mit zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,
ich bin am kommenden Samstag Abend in Unterthingau eingeladen und hab mir gedacht, ich könnte die Gelegenheit nutzen und davor eine Runde drehen. Google hat mir dann Verraten, dass Unterthingau in der Nähe von Kempten ist und so bin ich hier gelandet :bier:
Meine Ortkenntnis ist überragend, wie ihr merkt :) Deswegen die Frage: Kann mir jemand eine Runde empfehlen (gerne in Form von gpx-Daten) oder mich gar auf ne gemütliche Tour mitnehmen? Ich hab ein Enduro, bin aber noch Anfänger und hab mich bis jetzt nur in meiner Heimat im Altmühltal und einmal im Bikepark rumgetrieben...

Grüße,
Martin
 
@caye Hm weiter im Süden könnte ich dir weiterhelfen, aber vielleicht haben @Orby oder @hitspo da helfen.

Ansonsten: Sonntag ist ne Tour geplant, von Oberstaufen über die Salmaser Höhe zum einrollen nach Immendtadt, von dort zum Rottachberg. Dort dann ein bisschen die Trails rocken um anschließend über die Müllers Berg Alpe zum Rottachdurchbruch runter nach Sulzberg.

Sollte jemand von euch Bock haben mitzukommen, sagt bescheid. Es ist Frühling, daher wird es denke ich eher ne entspannte spaßige Tour!

Grüße Domo
 
@caye Kann wegen Samstag noch nichts sicherr sagen. Aber ich geb nochmal bescheid. Bzw. ich versteh dich nicht ganz genau, willst du von Unterthingau aus los oder von Kempten?

@ Domo, meinst, dass da schon alles schneefrei ist? Hatte Vorgestern selbst am Mariaberg noch recht große Schneefelder.
 
War gestern auf dem rottachberg ging schon ganz gut, im Schatten sind teils noch Schneefelder aber die lassen sich noch nicht vermeiden
 
Zurück
Oben Unten