Kennt jemand Ozitrackconverter

Registriert
19. März 2008
Reaktionspunkte
6
Hallo,

kennt jemand zufällig Ozitrackconverter?

Es handelt sich um eine App (bei mir Android), mit der man am Smartphone einige Trackformate (z.B. gpx) in das für die App "Androzic" erforderliche plt-Format verwandeln kann.
Androzic ist ein Programm zur Darstellung von ozfx3-Karten.

Ich habe das Problem, dass Ozitrackconverter die Tracks nur konvertiert, wenn sie sich im Downloadordner des internen Speichers befinden, nicht aber z.B. in einem "Track"-Ordner auf der SD-Karte.
Dann muss ich also einen Track zuerst in den Downloadordner kopieren, dann konvertieren, dann zurückschieben - etwas umständlich.

Das ist auf verschiedenen Smartphones der Fall.

In Anleitungen z.B. auf youtube funktioniert das aber anscheinend.



Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten