Kettenblatt 36 oder 38 Zähne am Bike?

Registriert
17. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Schleswig-Holstein
Moin,

suche ein neues Kettenblatt für mein Bike.

Fahre momentan noch hinten 9 Gang mit 11-34 Zähnen, wird jedoch bald auf SS umgebaut. Suche nun ein neues Kettenblatt für vorne, welches mit beidem gut zurecht kommt.

Vielmehr als um das Model, geht es mir um die Anzahl der Zähne. Sollte ich auf 36 gehen oder doch lieber 38? Wenn ich auf SS umbaue, habe ich 2 Ritzel zur Verfügung (13 und 15Z).

Denke an ein Octane One Evo, E Thirteen Guidering oder Sixpack Chainsaw. Nur welche Zähne Anzahl sollte ich am besten wählen, oder macht das keinen so extremen Unterschied?

Besten Dank schon einmal!
 
also was fährst du ,fürn dirt bike würde ich nicht mehr als 32 zähne nehmen mit 13 hinten oder 14 ,bei 36 oder 38 sieht es kacke aus und dann sind deine 13 u 15 ritzel schon ordentlich stramm
 
Zurück
Oben Unten