"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

Hab seit gestern ein 2. MTB, eigentlich suchte ich ein Rad für meine Freundin. Vorgestern etwas im passenden Preisbereich gefunden, Gestern angeschaut.. :love: und mitgenommen.

Hat gestern total Spaß gemacht so ein wenig zu putzen.. alles ist wie neu! (Abgesehen von den Reifen und Sattelstange) Schöner Rahmen (technium), schöne Gabel, dicke Felgen.. :love:

 

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"
so, letzten Monat gekommen:





aber schon wieder weg - und leider auch nie gefahren - weil:





und da ich jetzt Bikeverbot bis 2012 habe, das neue Projekt:



 
Danke für die Genesungswünsche :daumen:

Vordere Kreuzbänder gerissen, Meniskus gerissen, Außenbänder (an-)gerissen, Bluterguss im Knie, Wasser im Knie, Einblutungen in den Knochen, Muskelanriss etc. (die Liste was kaputt ist geht über 1,5 DIN A4 Seiten)…… :heul::heul::heul::heul::heul: OP war vor 3 Wochen und erfolgreich!

"leichter" Highsider mit dem Motorrad Mitte Juni macht sowas (und ein paar andere Sachen, die schon verheilt sind) :(
 
Danke für die Genesungswünsche :daumen:

Vordere Kreuzbänder gerissen, Meniskus gerissen, Außenbänder (an-)gerissen, Bluterguss im Knie, Wasser im Knie, Einblutungen in den Knochen, Muskelanriss etc. (die Liste was kaputt ist geht über 1,5 DIN A4 Seiten)…… :heul::heul::heul::heul::heul: OP war vor 3 Wochen und erfolgreich!

"leichter" Highsider mit dem Motorrad Mitte Juni macht sowas (und ein paar andere Sachen, die schon verheilt sind) :(

Autsch! Und Gute Besserung!
 
Und vom Preis/Leistungsverhältnis her unschlagbar.

Selbst in Ti.

Was gerade momentan mit knappen EUR 800 umsomehr der Fall ist. :daumen:
Okay, die Standardgröße M ist schon weg.
Na ja, Aufbau wird noch dauern, noch fehlen die Gabel und die notwendige Zeit.
Aber ich bin gespannt, ums Gewicht darf es ja bei dem Rahmen, wie auch bei einem GT, nicht gehen, eher um den Komfort.
 
Stand heute, nach 5 Stunden zusammenstecken jetzt im Rollator-Modus :lol::lol::lol: Wieso regen sich eigentlich Frauen über Stollenabdrücke im Teppich auf??? :D:D:D

 
Seit meinen USA Ferien im Mai dieses Jahr hab ich ein Mongoose Boot`R TEAM 2010

Gruss Daniel
 

Anhänge

  • Foto100_k.jpg
    Foto100_k.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 61
  • DSC04745_k_k.jpg
    DSC04745_k_k.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 50
In Post # 882 kündigte es sich schon an....





Das übliche Feature: :lol:












Hier mal mit der Gabel auf 150mm ausgefahren, macht bergab richtig Laune



Und Titan heisst nicht gleich daß das Rad leicht ist!

 
das ist ganz grosses Tennis! sehr schöner Aufbau, so muss ein 456er Ti aussehen.
einzig die Salatölbremse mag mir nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache.
wie gesagt - 9 von 10 Punkten :daumen:



p.s. bei artgerechter Haltung empfehle ich ab und an Knie/Ellbogenschützer
 
Na ja, Rahmen, Gabel und LRS waren Investition genug, der Rest sind die Überreste des seligen IDXC 1.0.
Egal was gesagt wird, die XT-Bremse ist zuverlässig, hinreichend kraftvoll und vor Allem leicht zu entlüften.
 
Moin!

Sehr schick; aber, seit wann labelt Conti denn die Reifen mit Kenda?
Was sinds denn für welche und wieviel wiegen die? Sehen interessant aus...

Ciao, Splat
 
Ich habe zwei Laufradsätze und der mit den Contis war nicht drin.
Reifen auf diesem Laufradsatz sind Kenda Nevegal, John Tomac Signature Series.
Sackschwer, ca. 800 Gramm in 2,4" faltbar
Rollwiederstand wie ein Leopard II
Grip und Führung sehr gut
Abnutzung gering
Kosten im Versand so ca. EUR 20,-

Gibt es in D nicht so leicht, ich habe die bei CNC oder bike-discount gekauft, weiss es grad nicht auswendig.

Moin!

Sehr schick; aber, seit wann labelt Conti denn die Reifen mit Kenda?
Was sinds denn für welche und wieviel wiegen die? Sehen interessant aus...

Ciao, Splat
 
Zurück
Oben Unten