Hi zusammen
Da müsst ich aber schon Schwimmhäute zwischen den Fingern haben
, weil RR fahr ich ausschließlich Canyon, da GT mir mit den Geos nicht entegenkommt. Quadratische Rahmen passen einfach nicht, OR zu kurz, oder SR zu lang
.
Hab auch lange nach nem Corsa one gesucht und hab nix gefunden, was einigermaßen stressfrei zu besorgen war. Und dann fährste immer noch mit ner Tiagra durch die Gegend. Für mich alleine schon aufgrund der restlichen tollen Anmutung des Rades ein absolutes Nogo. Und auf nen Gruppenkauf zum Preis des Gesamtrades hab ich einfach keinen Bock mehr. Ja, und ein sautereues GT Plastikrad mit 1 kg Übergewicht kauft auch der treueste Fan nicht....wenn GT nicht endlich dazulernt und die Gewichte runter und die Ausstattung hochfährt, dann bleibt das auch so für alle Zeiten.
Dann ists ja auch so, dass der Produktmanager für RR von Canyon ein Kumpel von mir ist, zu dem ich einfach sehr viel Vetrauen habe. Der lebt Radsport wirklich, fährt seine eigenen Räder wirklich ausgiebig und hat einfach nen Plan samt umfangreicher Rennerfahrung! Ich weiß, wieviel Hirnschmalz in die Geo des Rahmens und den Faserbelegungsplan geflossen ist und bin schlicht und einfach überzeugt vom Produkt. Spätestens seit den ausgiebigen Testfahrten seines CF SLX mit DA Di2 und den 2014ern Firecrests im Trainingslager auf Malle stand der Entschluss. Eigentlich sollte es ja das CF SL werden (das silber ist göttlich), da ursprünglich nur 100 g Differenz sein sollten, allerdings sinds ja jetzt völlig inakzeptable 200 g geworden
))) Und da Gewichstverlust im Lastenheft stand, blieb halt nur SLX.
Hab ich mich grad gerechtfertigt?????
VG
peru
Dafür musst Du echt in Weihwasser baden. Egal wie attraktiv das finanziell war.