"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

So eines nannte ich vor langer langer Zeit auch mal mein eigen...
alpinestars_komplett.jpg


:D
 

Anhänge

  • alpinestars_komplett.jpg
    alpinestars_komplett.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 41
Ja, das Alpinestars!
Das sah soooo geil aus, war aber nach der ersten Runde als Weichei aufgeflogen und musste (gestrippt) wieder gehen.
Ein so weiches Rad bin ich danach nie wieder gefahren. Zu Anfang hatte ich gedacht, der Rahmen sei gerissen....
 
So, meine neue Alpenmaschine ist nun auch fertig...
Die Griffe sind aus gesundheitlichen Gründen drauf. Ich bitte um Nachsicht.
Der erste Ausflug, ein Nightride, war einfach klasse. Auf den durch die Harvester durchwühlten Wege hat sich das Bike richtig wohl gefühlt und jede Menge Schlamm aufgesammelt...








 
Mein primäres Tourenrad ist ein 93' Giant Terrago. (Eben auch im Giant Forum gepostet, hoffe das gilt nicht als Crossposting.) Wer die Bilder von meinem GT gesehen hat, den wird das hier kaum noch schocken. Mein Benutzername kommt nicht von ungefähr. ;)


Front:
Anhang anzeigen 439008

Back:
Anhang anzeigen 439009

Ins Youngtimer Forum trau ich mich damit nicht. Bin ja nicht lebensmüde. :D
 
eine kackmöhre bleibt eine kackmöhre, egal in welchem forum!
vermutlich bist tigers zweitaccount und willst uns mit den krücken einfach veräppeln...
 
Eine echte Schönheit ist das Bike nicht, keine Frage. Aber es ist perfekt auf seinen Einsatzbereich angepaßt und 22 Jahre gemeinsame Geschichte wirft man nunmal nicht einfach auf den Müll. Davon abgesehen konnte mich in den letzten Jahren kein neues Rad davon überzeugen, daß ich es nicht erstmal in irgendeiner Form an meine Vorstellungen anpassen müßte und mal ehrlich, warum viel Geld für ein neues Rad ausgeben, das nicht zu 100% den Vorstellungen genüge tut? Mit der Lackierung kann ich leben und alles andere ist völlig okay, um meine bescheidenen 1.000 bis 2.000 Tourenkilometer im Jahr runter zu kurbeln.
 
Zurück
Oben Unten