KHE Erlkönig V3 am Dirt

Registriert
5. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem wieder angefangen öfters zu fahren. Leider sind meine Kurbeln und Lager aber ziemlich im Eimer.
Deswegen habe ich mich jetzt mal ein bisschen umgeschaut und bin auf die Erlkönig V3 gestoßen.

Leider findet man die Kurbeln nur mit MID BB. Ich fahre einen Black Market Riot und brauche daher ein EURO BB Lager.

Kennt sich jemand mit den Kurbeln aus und kann mir sagen ob ich sie in Verbindung mit einem anderen Lager fahren könnte.
 
Ansich geht es um den Innendurchmesser deiner Lager... Ich habe spanish-BB und könnte die Teile auch fahren...19mm sind 19mm :)
Bei den ganzen Tretlagersystemen geht es um die einbauweise im rahmen, der Durchmesser ist mit 19mm auch kompatibel zu anderen lagern ;)

Hab grad mal nach denen geschaut... Die sind ja Mal echt net übel!! Glaub die hol ich mir :D

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten