Kids on Tour Galerie

Feierabendrunde...
WP_20160412_014.jpg
 

Anhänge

  • WP_20160412_014.jpg
    WP_20160412_014.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 107
Sag ich ihm ja so schon dauernd, werd´s aber von Dir auch noch ausrichten. ;)
Das neue Rad hat er echt super im Griff, bin total überrascht. Manchmal wird er mir schon zu mutig. Der Kicker hat z.B. in der Mitte ne fiese Delle, wenn er da zu kurz springt oder mit dem Vorderrad hängenbleibt... Sagt es bitte nicht der Mama!
Eigentlich wollte ich mit der Übergabe ja bis zum Geburtstag Ende Mai warten. Das hab ich leider nicht ausgehalten, und es wäre definitiv auch (insbes. mit Blick auf den Spassfaktor) ein Fehler gewesen.
Pädagogisch mag man anderer Meinung sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Fotos, sieht nach viel Spaß in den nächsten Jahren aus :daumen:
Ausfahrt mit meinen beiden mit Laufrad und 16 Zoller taugt momentan nur bedingt. Der Kleine guckt in der Gegend rum, der Große macht Strecke und ruft alle 30 Sekunden: "Mann, Karlsson ist soooo lahm...."
Wenn der kleine alleine mit´m Rad zuverlässig Bremsen und Anhalten kann und auf Radwegen keine Gefahr mehr für sich und andere darstellt, wird´s hoffentlich besser :D
DSC_1533.JPG
cz20160311170137389.jpg
 

Anhänge

  • DSC_1533.JPG
    DSC_1533.JPG
    194,5 KB · Aufrufe: 38
  • cz20160311170137389.jpg
    cz20160311170137389.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 35
So ruhig kann man das auch begehen, sehr schön. Unser Wohngebiet ist, obgleich stadtnah, eine Pforte in Biotope und Naturreservate, die gern für Ausflüge genutzt werden. Am 1. Mai und Christi Himmelfahrt drücken sich dann immer grölende Horden mit Anhängern voll Feuerwasser an unserem Haus vorbei. Na ja, sind ja nur zwei Tage im Jahr. Ach nee, die Kohlfahrten gibt's ja auch noch etwas früher im Jahr, aber die grölen nicht so - oder erst später, wenn sie voll und weit weg sind. ;-)))
 
… den grölenden Horden sind wir leider nicht entkommen, Sie haben zum Glück auch nur die Ruhe die dort sonst herrscht gestört und nicht uns beim befahren der Trails! ;-) Ihre bei uns üblichen Bollerwagen, sind wohl samt Steuermann nicht trailtauglich! :))
 
Auch toll. Stelle ich mir auch gut (und lecker ;-)) ) im Herbst vor. Unsere Vatertagstour war etwa genauso lang, aber alles flach. Bis auf eine Bahnunterführung, auf der Philipp einen neuen Rekord aufgestellt hat: 40,4 km/h.
 
Wir waren am Wochenende ein bisschen am Lago biken. Brione, Pregasina und Tremalzo. Die üblichen Klassiker halt. War echt super auch wenn das Wetter nicht perfekt war. 5° und Schneeregen am Tremalzo :)





















 
Zurück
Oben Unten