KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Sportsfreunde,

@Kharma und mir... uns qualmt der Kopf!

Für euch rufen wir wieder ein kleines Rennen ins Leben.
Und einen großen Nightride.
Oder gleich beides??

Herbst 2016!

Soviel sei bisher verraten:
Messer wetzen, Mutti- und Kinderräder tunen und am Lenker Platz machen für eine Startnummer!
 
Oh mann... zum "Ende" des Jahres kommt nochmal Hektik auf.
:rolleyes:

Also liebe Gemeinde, zuallererst: Geplant ist ein Rennen mit dem Titel

Kill the Hill meets den Pistenkoenig

(Fanfaren erklingen)

Ich fand die Veranstaltung zu lustig, um sie in Vergessenheit geraten zu lassen.
Somit schmeiße ich mich mit Anto zusammen, den es ist ja auch sein Baby! Den Ablauf entnehmt ihr bitte dem Link/ dem Pistenkönig-Thread.

Jetzt bleibt nur noch das Termin-finden.
Oktober wird für mich recht geschäftig und das eine oder andere Rennen steht ja auch an.
Also schlage ich das lange Wochenende vom 01.-03.10 vor.
Und nun die Frage, möchtet ihr lieber Samstag, Sonntag oder sogar den Montag?

Eine interessante Idee hatte der Anto.
Man könnte nämlich das Rennen auf den Abend verlegen und danach eine gemeinschaftliche Nightride-Saison eröffnen (leider ohne mich:heul:).

Ansonsten tendiere ich dazu, Anfang November die Sache zu beenden, wobei es für das Puplikum dann schon ganz schön kühl werden würde.

Also! Wach werden und mitmachen!!
Oder seid ihr noch von den Wahlen ganz erschlagen?
:p
 
Der Göttliche wird am Montag Abend sein Urteil sprechen.
Sollten sich nicht genug Unwürdige zu einem Event finden, so seid euch seines Mißmutes und dessen Auswirkung beim November-Rennens gewahr.
 
< Ist ab Freitag in den Isartrails und lässt sich erst Montag wieder ausspucken. Sorry. :(
Aber ich wäre auch so sicherlich nicht in B gewesen, wenn man schon mal 3 Tage blau machen kann.

Viel Spaß!

:winken:
Thomas
 
Macht das Ganze doch zu einem späteren Zeitpunkt. Das lange Wochenende nutzen viele um nochmal weg zu fahren...
Ab dem 22.10. könnte ich auch:)
 
Mal auf die Schnelle: Was haltet ihr von dem 20.11.16?
Da ist kein KSGC oder sonst irgendwas (oder?)...

Wärt ihr bereit, euch bei eisigen Temperaturen dem Gegenwind unglaublich viele und steile Höhenmeter abzuringen, nur um dem tosenden Publikum zur Unterhaltung zu dienen?
Seit ihr devot genug für das Kill-the-Hill meets Pistenkönig Jahresabschlussrennen?
 
Zurück
Oben Unten