KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Sag ich doch.
Also kommen alle, außer Titzy...
Sehr schön! :D

27.11.2016
Treffpunkt: Haupteingang ehemalige Radarstation (neein, die erste Auffahrt gilt nicht ;) )
Zeitpunkt: 10:30 Uhr Einweisung, 11:00 Uhr Start

Hey, ich brauche drei Freiwillige!!
Melden!
Jetzt!

Teilnehmer:

@alles-fahrer
@Renn.Schnecke
@Rene76
@doctor worm
@EmilIA
@Lennart
Erika (internationaler Ehrengast)

Freiwillige:

@Dynamo72
@mod31


 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt es beim 20.? Hab Zeit und würde glatt mal vorbei kommen (wenn sich nicht gerade der Himmel auskotzt). Bei meiner momentanen Fitness eher als Helfer oder Zuschauer, Teilnehmer tue ich mir nicht an.
 
Yup, der Termin steht!
@mod31 hat ebenfalls seine HIlfe zugesagt. Dann zieht euch mal was warmes an und wir lassen uns überraschen, wer so alles kommen wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Örtlichkeit ist vor dem Haupteingang zur ehemaligen Überwachungsstation auf dem Teufelsberg.
Uhrzeit...
Mmh...11:00 Uhr, sag ich mal.
Start dann gegen 11:15~11:30 Uhr
 
Boaahhh... zum Ende des Jahres geht nochmal alles durcheinander :mad:

Aufgrund familiärer Umplanung müsste ich den Termin auf das nächste Wochenende verschieben.
Oder ich weiß ich auch nicht... ein andermal. :(

Also @doctor worm , @alles-fahrer , @Dynamo72 , @mod31 , @Rene76 , @titzy , @cubation , @Anto , @schwalli und alle anderen, die zuschauen, helfen oder mitfahren wollen...
Verschieben ist angesagt. Seid doch so lieb und meldet euch hier, ob ihr könnt und wollt und macht Werbung (vielleicht ja auch im Verein;) )
 
Also 27.? Das passt mir gut! Hatte nämlich hellseherisch veranlagt wie ich bin eh dieses Datum vorgemerkt *ähem*. Und dann als mir dieser (nun ja nicht mehr) Fehler auffiel schnell alles umgeplant.

Aber so passt es sogar noch bessaaa :D:bier:.
 
@Kharma Ich schreib es dir mal hier hinein ;) Wie ich dir schon gesagt hatte ist November generell schlecht bei mir.

Aber jetzt mal Budder bei die Fische: es wird Winter. Desto unbeständiger das Wetter, desto zäher die Teilnehmer!

Das betrifft auch die Nightrides. Und Kill the Hill bzw. Pistenkönig soll doch auch die Schönwetterfahrer, Nicht-Marathonisti oder "nur zum Schnacken Vorbeikommer" einladen. Abgesehen davon sind die kommenden Wochenenden oft mit anderen Crossrennen besetzt. Warum also auf biegen und brechen immer wieder verschieben?

Mein Vorschlag (immernoch). Lass uns das "Race of Race" in den Frühling (März) packen. Da ist besonders die Elite höchst motiviert und gespannt auf erste Formtests, die Temperaturen sind - gefühlt sowieso - angenehmer und die alternative böse Streckenführung käme auch wieder in Frage. Wie auch die Juniorenwertung... und...
 
Hej Boris,

unter Vorbehalt dabei: Erika (bitte mit Italienisch-Slowenischem Akzent aussprechen ;)) und Lennart vom Team Sudetenwohnheim Eichkamp.

LG
 
Diggääääääääääääh!

Ich hatte mir extra den Sonntag freigeschaufelt und bin in Berlin ( nagut, samstag abend ist noch ne bday Fete... ) Aber bis gestern ging ich vom 20.11. aus.

Nächsten Sonntag bin ich leider Flughafentaxi, zuschauen ist auf der Durchreise vielleicht drin.

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten