KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Normalerweise wird bei der Siegerehrung aber nicht Umarmt.
Nur mal so... ;)

Ich habe mich sehr vernachlässigt gefühlt, aber das Erscheinen Reinis hat dies fast wieder aufgewogen! Wieder einmal eine sehr schöne Veranstaltung, vielen Dank!
 
War ne geile Veranstaltung. Schade, dass nicht mehr Leute mitgefahren sind.
War eine anspruchsvolle Strecke hoch wie runter.:daumen:
Wer nicht dabei war (@sprotte), hat echt was verpasst. :aetsch:
Schön, dass ich auch mal wieder schneller im Gelände unterwegs sein durfte, äh musste.

Danke @Kharma für die Organisation, die Betreuung vorort und den Bericht und danke an alle Helfer und Fotografen.
@Kharma, dass du och noch organisiert hast, dass Reini vorbeikommt, war das "i"-Tüpfelchen.:D
Gruß 78
 
Klingt nach einer Menge Spaß :daumen: Das Starterlimit von sieben Fahrern finde ich gut. So bleibt die Teilnahme nur Auserlesenen vorbehalten und sehr exquisit! Gibt es im Oktober auch wieder eine Umarmung zu gewinnen?
 
Im Oktober benötige ich auf jeden Fall deine Hilfe UND Teilnahme.
Dafür gäbe es dann vielleicht auch eine Umarmung.
;)
 
Hui... da wär ich gern dabei gewesen :daumen: stattdessen bin ich mit meinem 19" 3 Wochen lang immer den selben asphaltierten Hügel hoch gefahren:( Aber was tut man doch nicht alles dafür, dass der Rücken endlich mal wieder schmerzfrei ist..
freu mich schon riesig auf den Oktober (wo der Termin hoffentlich nicht in die Herbstferien (brandenburg) fällt!:anbet:)
Renn.Schnecke hat was von Rampen geschrieben... kann man die umfahren bzw wie hoch sind die? Mit meinem 36" werd ich wahrscheinlich die Steigungen nicht hoch kommen, meinem 24" kann ich so eine Strecke nicht zutrauen und mit meinem 19" sind Sprünge eigentlich kein Problem, muss aber wegen meinem Rücken ein bisschen kürzer treten :heul: (hab ja keine Federung beim Einrad)
 
@Einradhexe Nix läge mir ferner, als Dir Deinen Sport madig zu machen. Aber ist es nicht ohnehin schädlich für den Rücken, derart aufrecht sitzend rad zu fahren? Oder sitzt man/frau aufm Einrad auch eher gebeugt?
 
Eher im Gegenteil ;) bin heute seit längerer Zeit zwangsweise wieder mit dem Fahrrad gefahren, hab sofort wieder gewusst, warum ich damit aufgehört habe :( mir tat schon nach ganzen 500 Metern der Rücken so doll weh, dass ich am liebsten zurück gefahren und die 15km gelaufen wär :aufreg: Mit meinen Einrädern kann ich am Tag locker 60 km zurücklegen ohne dass ich auch nur annähernd Schmerzen hab :) (Na gut- ab 30km melden sich andere Stellen:D aber davon ist ja nicht die Rede;))
 
Moin @Einradhexe
Schön, wieder von dir zu lesen!

Zu dem nächsten Kill the Hill:
Joa, irgendwann im Oktober... mehr habe ich noch nicht.
Wird ohnehin eine Hommage an den Pistenkönig a la:

http://www.mtb-news.de/forum/t/08-juni-pistenkoenig-2014-der-bergsprint-im-grunewald.700687/

Ich fand die Veranstaltung ganz witzig und werde dieses eine Mal eine KtH meets Pistenkönig Nichtveranstaltung planen.
Allerdings weiß ich nicht, inwiefern das für euch Einradfahrer/innen diesesmal interessant ist.
Möglich, dass es erst im neuen Jahr was für euch gibt... :oops:
 
Ich werd versuchen mir den Berg mal anzuschauen, ob die Steigung mit dem 36" machbar wäre, ansonsten hast du recht- mit den kleinen hätte ich keine Chancen ;) obwohl ich auf dem Brocken einige Mountainbiker überholt habe mit dem 19" :lol: geht natürlich nur bergauf ;)
 
Nur so für's Protokoll, am 16.10. ist Fuchsbau und zumindest ich plane, dort teilzunehmen :p.
 
Angst oder nicht Angst, er trainierte jedenfalls am WE in den Müggelbergen und war so nett mich mit meinem "Häschen" auf der Abfahrt neben der Müggelz Strecke NICHT umzufahren...:lol::lol::lol:

ciiaooo
 
Spontan kann sich ja immer alles ändern, aber das erste Oktoberwochenende bin ich definitiv in Bayern unterwegs... alles andere ist noch offen.

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten