king in hellblau zum tauschen

LASER

the 7th of 6
Registriert
19. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Hi!


Sorry, falls ich hier in der falschen Sparte sein sollte, aber wie ihr ja sicherlich bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit leider nur noch sehr wenig hier unterwegs.
Es handelt sich um einen niegelnagelneuen und nie eingebauten Chris King No Threadset 1 1/8 Steuersatz in der berühmten hellblauen oldschool - Farbe;) Tauschen würde ich gerne gegen einen schwarzen, einen dunkelblauen, silbernen oder titanfarbenen King. Wenn einer Interesse hat, schreibt mir entweder hier, per PM oder email.



Gruß und
 
@laser

möchtest du das schöne Teil wirklich loswerden und gegen einen Langweilig schwarzen Tauschen?

Wenn du es dir doch anderst überlegst, hätte ich dir noch eine neue King VR Nabe in dem schönen blau.
 
Hi!


Den King gibt es schon in SID - Blau, meiner ist es aber natürlich nicht. Die Farbe kennt ihr doch alle, es ist dieses leuchtende blau - türkis, halt DAS klassische King Blau für alle Classic - Freunde. Mir gefällt er persönlich auch sehr gut, allerdings passt er nicht hundertprozentig zu den restlichen eloxierten Teilen, obwohl das Precision ja auch dasselbe Blau hat... ;)
Schick mir mal bitte noch ein Bild von der King Nabe, die mir ja eigentlich zu "modern" ist:rolleyes:



Gruß und
 
Original geschrieben von LASER




Schick mir mal bitte noch ein Bild von der King Nabe, die mir ja eigentlich zu "modern" ist:rolleyes:




Die ist doch nicht modern. Moderne Naben haben Scheibenbremsaufnahmen:lol:
 

Anhänge

  • vrking.jpg
    vrking.jpg
    54 KB · Aufrufe: 94
Hi!


Natürlich habt ihr recht, aber checky hat wahrscheinlich den SID -blau - ähnlich Eloxierten gemeint. Meiner hat aber die Farbe der Nabe, die Gott sei Dank nicht das bauchige Teil ist;)


Gruß und
 
Nö,
*zugeb* ich meinte wirklich SID blau. Des würde perfekt an mein Bike passen & ich würde auch den getz darin sitzenden schwarzen Bees denn tauschen + etwas draufzahlen wollen. Schade das es nicht so ist (auch wenn sich getz einige übergeben müssen).
Von Race Face gibts einen in SID Blau mit weißer Schrift, genau wie mein Bike (ums nochmal zu sagen: SID blau & weiß !!! :D ;)

:bier: werde ich jetzt gesteinigt ?
 
Hi!


Und ich meinte mit SID blau natürlich das Blaueloxal der 02er SID race und nicht das SID "babyblau", z.B. einer 98er SID. Und Checky hat doch, wenn ich mich recht erinnere ein Checker Pig in genau dieser Farbe, wofür es von Race Face tatsächlich ein Pendant dazu gibt. Mein King würde allerdings wirklich nicht dazu passen.


Gruß und
 
genau so isset,
womit alle Klarheiten beseitigt wären.

Ich fand das baby Blau ja auch zu allererst sowas von ätzend, aber inzwischen ist des Bike echt schön.
Kaum zu glauben das ich nochmal auf sowas Wert lege........

Ne Kurbel fehlt noch (ist zwar ne FSA Carbon dranne, die soll aba ans andere Carbonrädchen mit der Judy FSX *stolz*), ne weiße RF oder sowas vielleicht. Mal schaun.
Hat wer was weißes, oder schwarzes, nicht zu wuchtig aussehendes rumliegen (Vierkant, Lochkreis egal) ?
 
Zurück
Oben Unten