Kipfenberg trails

Registriert
25. August 2014
Reaktionspunkte
32
servus miteinander,

Ich komme aus Ingolstadt und möchte in Kipfenberg Enduren. Hat jemand Tipps für mich?

Grüße
 
Servus,

Kipfenberg kenn ich mich net so gut aus, ist aber auch nicht der Hit. Beilngries, dietfurt und riedenburg wenn dich interessieren würden könnte ich dir was zeigen.

Gruss
 
Kommt aufs wetter an. Aber so wues aussieht könnte Mittwoch passen. Bin dann so ab 16.00/17.00 Uhr unterwegs
 
Puh Mittwoch kann ich nur kurzfristig sagen. Wie siehts Freitag Vormittag aus? Wo startest du genau? Und wie lange fährst.
 
Also freitag geht nicht. Dauer der Tour kann man einrichten. So um zwei Stunden. Startpunkt von zu Hause aus, kann man aber auch auf riedenburg, dietfurt oder töging verlegen
 
Komme aus Lenting und würd gern ein paar Wochenendtouren ab Wettstetten machen. Habt ihr fürs Altmühltal ein paar Tourenvorschläge mit >50% Trailanteil? :) Grüße, Fettmull.
 
Trailanteil >50% das wird schwierig. Der altmühlpanoramaweg könnte vielleicht passen. Da sind auch bergauf trails zu fahren.
 
Komme aus Lenting und würd gern ein paar Wochenendtouren ab Wettstetten machen. Habt ihr fürs Altmühltal ein paar Tourenvorschläge mit >50% Trailanteil? :) Grüße, Fettmull.
Hast du Strava? Wenn ja, schau mal bei mir (Werratte.66) rein. Ich kurv recht oft um Kipfenberg rum.
Bergauf Asphalt (fast null Verkehr) oder Waldautobahn und bergab mit Spaß.
 
Cool, jo danke. Dann schau ich mal, was es so alles gibt. Gibt es außerdem für MTBler rund um Ingolstadt ein eigenständiges Forum, in dem man sich zu Touren im Altmühltal treffen kann?
Grüße, Fettmull.
 
Ausfahrt IG Altmuehltal am 29.07.17_Page_1.jpeg
 

Anhänge

  • Ausfahrt IG Altmuehltal am 29.07.17_Page_1.jpeg
    Ausfahrt IG Altmuehltal am 29.07.17_Page_1.jpeg
    189,4 KB · Aufrufe: 695
...wie konnte das geschehen?
Wissen die das im Altmühltal?
Auf jeden Fall: RESPEKT! :anbet: saugute Sache :daumen:
Leider ist Samstag praktisch immer ein no go bei mir.
Sehr schade - wäre gern dabei gewesen.
 
Zurück
Oben Unten