Kirchheim - Wernau - Teck und Umgebung

Ich kann leider auch nicht - muss Do/Fr kurz für nen Umzug nach Freiburg.
Aber danach bin ich wieder am Start... das heißt wenn am Wochenende was geplant ist wär ich dabei :)
 
@Daniel: Ich hoffe bei mir klappt der Mittwoch - da können wir uns morgen noch kurzfristig kontakten.

@Steffen: Ich würde sicherlich auch am Donnerstag abend fahren. Hast du streckentechnisch irgendwelche Präferenzen?

@Brush: Wie würde es bei dir am Mittwoch aussehen? Am Wochenende kann ich nicht, da bin ich zum Skifahren eingeladen :daumen:
 
Hallo Jungs und Mädels,

ich hoffe ich darf hier mal kurz ganz unverschämt "reingrätschen" :D

Ihr scheint ja allesamt schon wieder (oder immer noch) recht aktiv auf dem Bike zu sein. Bei mir endet so ganz langsam aber sicher die Skisaison und der Frühling soll ja ganz gewaltig aufs Wochenende hin anrollen. Deshalb wollt ich mal vorsichtig bei euch reinhören wie es denn so aktuell ganz grob auf den Trails rund um Breitenstein, Lenninger Tal, Teck, Neuffen, usw. ausschaut.
Alles noch matschig, glitschig, rutschig oder kann man schon einigermaßen stressfrei auf die Alb zuckeln?

Ich muss auf alle Fälle am Wochenende aufs Bike, egal ob´s stürmt oder schneit.
 
ich hoffe ich darf hier mal kurz ganz unverschämt "reingrätschen" :D

:lol: Kein Problem! :daumen:


Deshalb wollt ich mal vorsichtig bei euch reinhören wie es denn so aktuell ganz grob auf den Trails rund um Breitenstein, Lenninger Tal, Teck, Neuffen, usw. ausschaut.
Alles noch matschig, glitschig, rutschig oder kann man schon einigermaßen stressfrei auf die Alb zuckeln?

Lenninger Tal und die Alb hoch bzw. runter ist komplett schneefrei, im Wald auf der Alb liegt auf den Schotterwegen noch leicht angefrorener Schnee. Die Trails am Wielandstein und an den Tobelfelsen runter waren komplett schneefrei und nahezu trocken. Dort scheint aber auch die Sonne rein. Die zwei Trails am Breitenstein runter wären mir jetzt noch zu kitzelig, da die sicherlich (zumindest der vordere durch die leichte Schräge des Trails) noch ziemlich rutschig sind, vor allem weil es im Moment auch noch regnet.

Ansonsten viel Spaß am WE :daumen:
 
Also Mittwoch Abend würde bei mir gehen -vll bring ich noch jemand mit:
eigentlich wollten wir Mittwoch Mittag fahren, aber abends find ich besser :)
Schlag mal nen Zeitpunkt und ne Ort vor, damit ich beides weiterleiten kann..

Gruß Brush
 
Also Mittwoch Abend würde bei mir gehen -vll bring ich noch jemand mit:
eigentlich wollten wir Mittwoch Mittag fahren, aber abends find ich besser :)
Schlag mal nen Zeitpunkt und ne Ort vor, damit ich beides weiterleiten kann..

Gruß Brush

Hört sich doch gut an.

Wenn Daniel mitfährt, dann würde ich Ziegelwasen vorschlagen, damit wir auf dem Rückweg so in der Ecke von Notzingen rauskommen, so dass er dann gut nach Wernau kommt. Uhrzeit wäre mir 18.30 Uhr am liebsten.

@Steffen: Bei dir geht nur Donnerstag, oder? Sollen wir uns auch am Ziegelwasen treffen oder z.B. draußen an der Hahnweide?
 
Ok Ziegelwasen passt - vll hab ich dann schon die neuen Reifen drauf :)

Ich muss meinen hinteren Reifen nochmal komplett leer machen und den Schlauch rundum neu reindrücken. Bei mir läuft das Hinterrad seit dem Schlauchwechsel nicht mehr rund. Und der Schlauch muss noch geflickt werden, hab keinen Ersatz mehr. Aber du könntest mir ja sicherlich einen von deinen 7,90 Euro-Schnäppchen einen abgeben :D


@Steffen, grundsätzlich bin ich für Donnerstag nicht abgeneigt. Wir können das ja am Donnerstag hier nochmals "besprechen" :)
 
Servus Stefan (An der Alb) - Gib mal Bescheid, wie es oben aussieht. Da am WE Boarden nicht klappt bin ich auch mal wieder trailtechnisch unterwegs. Vielleicht ergibt es sich ja mal wieder.....vielleicht auch wieder auf einen Nightride!

:daumen:

Cheers
 
Würde ich auch gern....aber bei 8Grad auf 2000m machts keinen Spaß. Letztes WE wa es echt wie Anfang Mai!!

Aber ab Mo soll es kälter werden und nochmal Schnee geben :daumen:

So richtig Biken ist bei mir ab Mai wieder..... :daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten