Kirchheim - Wernau - Teck und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Stuttgart und Umgebung" wurde erstellt von An der Alb, 18. Februar 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. steff76

    steff76

    Dabei seit
    06/2003
    Servus,
    Ist die nächsten Tage jemand Abends unterwegs?

    Grüsse
    Steffen
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. An der Alb

    An der Alb

    Dabei seit
    04/2007
    Ich würde evtl. am Donnerstag abend fahren.
  4. Teckracer

    Teckracer

    Dabei seit
    11/2011
    Würde ich gerne, aber diese Woche inkl. We muss ich Arbeiten.
    Nächste Woche bin ich sicher mal wieder am Start;).

    Gruß Daniel
  5. Brush_Less

    Brush_Less

    Dabei seit
    06/2011
    Fahre jetzt gleich wieder zurück nach Kirchheim:
    morgen würd ich fahren wenn das Wetter halbwegs ist und den Do peile ich auch mal an... :)
  6. An der Alb

    An der Alb

    Dabei seit
    04/2007
    Ich kann am Donnerstag leider nicht. :(
  7. steff76

    steff76

    Dabei seit
    06/2003
    Mmh Wetter soll ja nicht so toll werden am Donnerstag, aber schaun mer mal.

    Grüsse
    Steffen
  8. Brush_Less

    Brush_Less

    Dabei seit
    06/2011
    Hat jemand Lust am Wochenende ne kleine Tour zu machen? :)
  9. Teckracer

    Teckracer

    Dabei seit
    11/2011
    Lust schon, ich muss leider Arbeiten!
    Gruß Daniel
  10. McFussel

    McFussel Outdoor-Genuß-Spaßhaber

    Dabei seit
    06/2004
    Bin im Schnee! :D
  11. An der Alb

    An der Alb

    Dabei seit
    04/2007
    Da war ich letztes Wochenende :daumen:

    Ich plage mich schon seit letztem Herbst immer mal wieder mit Erkältungen - die nächste scheint schon wieder im Anmarsch zu sein :heul: Ich würde es morgen spontan entscheiden.
  12. An der Alb

    An der Alb

    Dabei seit
    04/2007
    Ich würde heute vermutlich doch fahren. Ich geh um 1/2 11 zum Fussball (Junior spielt) und würde dann so um 1/2 1 wegfahren. Plan wäre Richtung Bossler und dann entscheiden wie´s weiter geht.

    Jury, ich schick dir mal meine Handynummer per PN.
  13. Brush_Less

    Brush_Less

    Dabei seit
    06/2011
    Ok passt :) ich geh heute sowieso auf jeden Fall fahren!
  14. An der Alb

    An der Alb

    Dabei seit
    04/2007
    12.45 Uhr am Ziegelwasen? Oder irgendwo Richtung Jesingen, wie es für dich besser ist.
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2012
  15. steff76

    steff76

    Dabei seit
    06/2003
    Richtung Bossler war ich heute auch aber wahrscheinlich 2h Stunden nach euch.
  16. An der Alb

    An der Alb

    Dabei seit
    04/2007
    Wir sind um 13 Uhr in Kirchheim weg und waren auch oben:

    [​IMG]

    Richtung Neidlinger Steige wurden Bäume gefällt, da machst du dich richtig dreckig :daumen:
  17. Brush_Less

    Brush_Less

    Dabei seit
    06/2011
    Super Bild - auch den Gleitschirmflieger im Hintergrund hast echt gut getroffen :daumen:
  18. steff76

    steff76

    Dabei seit
    06/2003
    Auf dem Bossler war ich nicht, hab's nur bis zum Fliegerdenkmal geschafft.
  19. An der Alb

    An der Alb

    Dabei seit
    04/2007
    Meinst du mit Fliegerdenkmal die Hubschrauber-Absturzstelle? Weil direkt am Bossler waren wir auch nicht. Für mich ist der "Bossler" einfach der Buckel. Direkt an den Bossler bin ich erst einmal gefahren, ansonsten fahre ich immer an den Jahrhunderfelsen vorbei. Wir sind dann bis zum Pfannensteigle vorgefahren.
  20. steff76

    steff76

    Dabei seit
    06/2003
    Nein nicht an der Hubschrauber-Absturzstelle, ich meine die Stelle an der die zwei US Jets 1958 abgestürtzt sind. d.h. am Deutschen Haus hoch und dann Richtung Häringen.
  21. steff76

    steff76

    Dabei seit
    06/2003
    Radelt jemand unter der Woche abends? Temperaturen sind ja recht angenehm :cool:
  22. McFussel

    McFussel Outdoor-Genuß-Spaßhaber

    Dabei seit
    06/2004
    Bin kommende Woche wieder am Start....

    McFussel on Tour - from Mobile
  23. An der Alb

    An der Alb

    Dabei seit
    04/2007
    Ah ja, weiß wo das ist.


    Morgen will ich evtl. in´s Kino, am Mittwoch abend gehe ich mit meiner Tochter auf´s Culcha Candela-Konzert und Freitag bis Samstag bin ich nicht da. Bleibt eigentlich nur der Donnerstag. Mal sehen :cool:
  24. Brush_Less

    Brush_Less

    Dabei seit
    06/2011
    Also bei mir gehts eigentlich immer - bin grad zeitlich sehr flexibel.
    Zwei mal fahr ich diese Woche auf jeden Fall noch:
    @ Steff76 schreib doch einfach mal wann du Zeit hast.

    Mal schauen, heute geh ich vll spontan noch mittags,
    aber den Do Abend könnten wir ja mal anpeilen.
    Dann halten wir Stefan alle Möglichkeiten offen ;)
  25. steff76

    steff76

    Dabei seit
    06/2003
    Donnerstag wird schwierig, da ich spätestens 19:15 Uhr wieder zu Hause sein müsste. :mad::heul::mad:
    Wie sehen denn eure Zeitplanungen aus.

    Grüsse
  26. Brush_Less

    Brush_Less

    Dabei seit
    06/2011
    Bin grad etwas angeschlagen :( deshalb würde mir gegen Ende der Woche oder das Wochenende am Besten passen.
    *sag ich mal unter Vorbehalt*