Kirchheim - Wernau - Teck und Umgebung

Donnerstag wird schwierig, da ich spätestens 19:15 Uhr wieder zu Hause sein müsste. :mad::heul::mad:
Wie sehen denn eure Zeitplanungen aus.

Grüsse

Hmm, ich denke, dass ich vor achtzehnhundert gar nicht von zuhause weg kommen werde. Da wärst du ja quasi schon wieder fast auf dem Rückweg.

Alternativ könnten wir es evtl. so machen, dass wir uns gegen 17.15/17.30 Uhr in Bissingen treffen und ich direkt vom Geschäft los fahre. Ich würde mein Bike-Zeug dann gleich morgens ins Auto schmeißen. Dann könnten wir evtl. über den Sattelbogen zum Breitenstein und dann entscheiden was wir weiter machen.
 
Ich fahre mit meinem Junior eine Runde nach Owen und über das Käppele und gehe dann voraussichtlich noch mal ´ne Runde über die Alb drehen.

Edit sagt: Wir haben uns umentschieden. Sind zwei mal an der Pl. Steige gewesen - und er fand´s richtig klasse:

IMG_0164.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey der Trail ist klasse, so zum Warmfahren !
Wir waren über Hepsisau auf der Alb und am Albnordkantenweg bis zum Reußensteinweg
Gefahren und dann an den Wasserfällen vorbei wieder zurück .

Gruß Daniel
 
Bei mir gehts bergauf, vll geht Ende der Woche schon wieder was :)
Ich lass mich mal überraschen.

P:S: ich kenn da noch ein paar Leute die es bei einem Mal nicht lassen konnten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten