"Klappe die 2. " - Getestet, bewährt und für GUT befunden..

taunusteufel78

MTBC Wehrheim
Registriert
15. Juni 2008
Reaktionspunkte
8.727
Falls sich einige von euch noch nicht genug von mir genervt fühlen, gibt´s hier einen weiteren Aufbaufaden. ;)




Wie gewohnt kommen pö a pö ein paar Bilder, garniert mit ein paar Worten oder sogar ganzen Sätzen, aber handwerkliche Höchstleistungen oder außergewöhnliches DIY-Gefrickel wird das Projekt nicht benötigen.
Wer Lust hat, der schaut halt zu! :)

Einige Teile sind bereits vorhanden, einige Teile bestellt, einige müssen noch irgendwie ( :ka: ) finanziert werden.

Mit ein paar Bildern geht´s auch schon direkt los..




Und wo wir gerade bei Füßen sind, hier das entsprechende Schuhwerk



Warum Ground Controls?
Ich habe meine Gründe! :D
Und mein Schwager @derSchlosser ist mit den Pellen die Saison gut zurechtgekommen.

Dann wäre bildtechnisch für heute schon mal Schicht im Schacht.
VG :teufel:
 
Mmmmhhh,was wird's denn wohl für ein Rahmen?
Bluto könnte sein,auf Grund der Spacer.
Fatty eher nicht,da passt ja kein GC!?:ka:
Warten wir mal auf weitere Hinweise!:D
 
Das zumindest weiß ich - ich fahr ihn ja selbst am Heck. ;)
Nein, ich weiß nicht mehr als "ihr", aber ein bisschen konnte man ja schon zwischen den Zeilen von Marcos Plan aufschnappen.
 
Jetzt spann uns halt nicht so auf die Folter.

mein Tipp zum Ratespiel: Fatty mit Bluto :)
 
Zurück
Oben Unten