"Klassik" Trekking/City-Rad - Beleuchtung gesucht

hellmono

veloholic!
Registriert
7. April 2013
Reaktionspunkte
30.411
Ort
beverly hösel
Die Aufgabe ist vermeintlich einfach. Mein Frau hat ein neues Rad (siehe unten), und hätte jetzt gerne Licht daran. Soweit so gut, aber es muss optisch natürlich ins Konzept passen.

Nabendynamo ist gesetzt. Ich denke ein Shutter Precision PV-8 wird es vorn werden. Gibts auch in silber, passt.

Aber für Leuchte vorn und hinten brauche ich noch Tipps. Vorn z.B. die B&M Lumotec Classic? Oder gibts bessere Tipps?

Und gibt es Rückstrahler für Schutzblechmontage in dem Design?

Das Rad:
Pelago Capri by Biciclasica.com, on Flickr
 
Noch ein Pelago! :) (hab meins grad eben bestellt)

Mit der Lumotec Classic habe ich am Rad meiner Frau schlechte Erfahrungen gemacht... nach kurzer Zeit war das gute Ding kaputt. Hab ihr danach die IQ Cyo dran gebaut. Besseres Licht und gibt´s auch in silber... nur nicht ganz so retro.
 
Büchel LED SL
P3200466.jpg
 
Zurück
Oben Unten