Klassikertreffen in Hamburg

Catsoft

Team: Nordisch by Nature
Registriert
24. September 2001
Reaktionspunkte
644
Ort
Escheburg
Moin, Moin!
Ich spiele mit dem Gedanken auch in der Frohen und Hansestadt einen kleinen Klassikerausflug zu planen. Wir haben so was ja schon vor ein paar Jahren mal gemacht. War nicht so dolle mit den Zuspruch, aber Qualität geht vor Quantität. :D

Würde so Richtung Mai wieder eine Ausfahrt ins Auge fasse, gibt’s da Interesse?

Meine Gedanken gehen Richtung HaBe´s mit Einkehr am Waldfriedhof oder Escheburg mit Einkehr (wo?) Strecke wird diesmal einfach!!! Wir haben ja beim letzten Mal bewiesen, dass auch ohne 100mm Federweg alles fahrbar ist. Diesen Beweis brauchen wir also nicht mehr zu erbringen.

Robert

P.S.: Vieleicht ja wieder an Start:




Wobei statt dem Trek meine Auswahl eher zwischen diesen beiden fallen wird...
 
Wenn ich Mr. Mongoose und Ms. Marin bis dahin erzogen habe gerne...

Ansonsten weiche ich gerne auf anderes Altmetall aus....Wenn erlaubt...
 

Anhänge

  • Marin Team Marin 96 Rahmen.JPG
    Marin Team Marin 96 Rahmen.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 145
  • Mongoose Iboc PRO Rahmen.JPG
    Mongoose Iboc PRO Rahmen.JPG
    38 KB · Aufrufe: 134
  • GT Performer Chromrahmen seit 12 Jahren erste Hand....JPG
    GT Performer Chromrahmen seit 12 Jahren erste Hand....JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 84
  • Gelbes Oldskool Irgendwas.JPG
    Gelbes Oldskool Irgendwas.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 136
  • Motobecane 3-Gang.JPG
    Motobecane 3-Gang.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 125
Bin dabei, aber nicht in Escheburg, das ist ja schon fast Osten...!!!

HaBes sind jut, Outer Alster ebenfalls, obwohl man da kaum auffallen wird zwischen den ganzen guccibetaschten spitzbeschuhten Stöckelzicken und zugereisten behalstuchten Siegelringträgern, die nicht wissen, wo sie ihren nur auf Straße benutzten frischgewaschenen geleasten Range Rover mit Einparkhilfe parken sollen, um die kleinen zum Hockeyunterricht zu bringen....
 
Sorry, wohne hier und da ist was mit mir durchgegangen....

Ich freu mich auch, wär echt mal klasse so ein treffen, aber ohne Originalklamotte, wenn´s geht...
 
:heul:
Darf ich meine early 90´s Augenkrebs RiffRaff Hose nicht anziehen? FIIIIIEEEESSSSSSSS....
(Ich glaub,, ich sollte weniger trinken...:D )

:bier:
der TAM
 
Moin, Moin!

Danke für das Feedback! :daumen: Ich werde also eine Ausfahrt ausrufen. Das kann natürlich auch jeder Andere machen. Ich denke Mai/Juni würde eine gute Zeit sein. Soll ja trocken sein. Das zweite Zeitfenster bei mir wäre wohl der August.

Wollen wir eine echte Ausfahrt oder eine Lullerrunde machen? Ich würde für artgerechte Haltung plädieren, allerdings die heftigen Wurzeldownhills der HaBe´s rauslassen. Länge wäre dann ca. 30 KM. Singletrails wären aber dabei :) Ich glaube, dass Posing an der Alster nicht im Sinne der Mehrheit ist.
 
Moin..... das sollte auch nur mal wieder einer meiner saudummen Scherze sein... ;) Also ab in die HaBe´s... ohne RiffRaff Trägerhose...:lol: Aber sicherlich davor oder danach noch gemeinsam einkehren, oder?

Gruß... der TAM
 
super, ich finde das klingt alles schon mal recht gut.

Ich glaube so arg wäre der Heinz auch garnicht,...Stehe auch zur Verfügung. Geht ja im Grunde nur um ne Route und nen Zeitpunkt, gelle?
 
Schöne Idee , wenns zeitlich passt würd ich auch gern mitfahren ... :)
Harburger Berge fänd ich gut , vielleicht Start an der Kärtner Hütte und dann den
Klassiker bis rüber in die Fischbecker ?
 
super, ich finde das klingt alles schon mal recht gut.

Ich glaube so arg wäre der Heinz auch garnicht,...Stehe auch zur Verfügung. Geht ja im Grunde nur um ne Route und nen Zeitpunkt, gelle?

Das werde ich schon machen. Was ich nicht mache ist eine Rundumversorgung mit reservierten Tischen im Biergarten, Hotereservierungen für Auswärtige und son Zeuchs... Ich denke wir sollte auf dem Hinweg am Cafe vorbeifahren und uns für den Rückweg ankündigen. Das sollte reichen.


Schöne Idee , wenns zeitlich passt würd ich auch gern mitfahren ... :)
Harburger Berge fänd ich gut , vielleicht Start an der Kärtner Hütte und dann den
Klassiker bis rüber in die Fischbecker ?

Ungefähr so ist die Planung... Die KH ist auch für die Süddeutschen aus Hannover gut zu erreichen :D
 
Hallo,darf ich da mit meinem noch recht jungen....97ér Voodoo Bizango auch vorbeischauen.Hoffe,das ich ihn bis dahin wieder flott gemacht habe.Noch steht das Voodoo ziemlich abgespeckt in der Garage.Grüße aus Bremen.
 
Hallo Catsoft,

also als Blankeneser ( was bekanntlich ja auch ein Stadtteil von HH ist ), wäre ich auch gerne mit dabei........Problem ist wohl bloß, das ich bis dahin mein 1988 Trimble zwar locker fertig habe, aber eigentlich nicht gewillt bin, ein zigtausend € Showbike irgendwelchem Schmutz oder gar Dreck auszusetzten. Aber vielleicht schaffe ich es noch rechtzeitig, mein 1989 RM Blizzard fertig zu stellen, das dann auch gerne die wahnsinnig steilen Berge in Harburg unter seine Stollen nehmen darf.
Möchte von daher bitte UNBEDINGT auf dem Laufenden gehalten werden..........merci
 
Hallo Catsoft,

also als Blankeneser ( was bekanntlich ja auch ein Stadtteil von HH ist ), wäre ich auch gerne mit dabei........Problem ist wohl bloß, das ich bis dahin mein 1988 Trimble zwar locker fertig habe, aber eigentlich nicht gewillt bin, ein zigtausend € Showbike irgendwelchem Schmutz oder gar Dreck auszusetzten. Aber vielleicht schaffe ich es noch rechtzeitig, mein 1989 RM Blizzard fertig zu stellen, das dann auch gerne die wahnsinnig steilen Berge in Harburg unter seine Stollen nehmen darf.
Möchte von daher bitte UNBEDINGT auf dem Laufenden gehalten werden..........merci

Ich werde das Thema nach Ostern wieder aufgreifen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten