Klassikertreffen in Hamburg

was haltet Ihr von einem baldigen Treffen ?
Das Wetter macht doch schon Laune.... ich könnte mir nächsten Sonntag bei gutem Wetter vorstellen.
Was meint Ihr 11.03. ????

Gruß aus Worpswede
 
Gut...hoerni ist auch informiert-Er kommt !!
Muss nur noch der gute Fallout informiert werden....
Hoffentlich bleibt das Wetter gut !!!
 
schön war es Sonntag... gute Jungs , teilweise neue Strecken und ordentlich Kilometer!!
Freu mich schon aufs nächste mal...:daumen:

Gruß aus Worpswede
 
Kleine Planänderung : treffen diesmal um 10Uhr 30 !!!!
Bitte beachten !!!
Einige müssen diesmal zeitig weg, und Ihr wißt ja alle, bis Wir loskommen vergeht doch immer etwas Zeit !!!
Muß noch der Wettergott mitspielen !!!

Ick freu mir.................:D
 
das Wetter soll wohl doch ganz gut werden:daumen:

und wir kommen mit 5 Jungs aus Bremen/Worpswede:D

Achtung !!! Denkt daran : Treffen diesmal um 10Uhr 30 !!!!!!!!!!!!!
 
Super....das wird ja immer besser !!
Wir kommen jetzt auch sogar mit 6 Bremern:D

Manni hat auch zugesagt und Christian kommt wohl auch !!

Hoerni und Andomar ja sowieso:daumen:

Das wird richtig gut....aber diesmal möchte ich bitte wieder in die Fischbecker Heide und den "Rollercoaster" fahren und die anderen Klassiker natürlich auch !!

Freu mich auf Euch :daumen:
 
Lebt Hoerni noch?
Falls ja, kann ihm bitte jemand ausrichten, er möge sich mal bei mir melden? Auf meine Mails kommt nix zurück :-(
Falk, hast du eine aktuelle Telefonnummer? Dann PN bitte. Merci!
 
So, hier mal wieder was zum Thema:

ImageUploadedByTapatalk1337670584.784146.jpg

Wann fahren wir wieder ? Andomar und ich wollen Pfingstmontag in die HaBe's. Anyone else ? Hoffe auf rege Beteiligung der ganzen Lift-gestählten Gardasee-Fraktion :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1337670584.784146.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1337670584.784146.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 97
Hallo Jungs,

so nach langer Pause hier mal wieder eine offizielle Meldung!!

Am 29.07.2012 sollten wir doch mal wieder gemeinsam ausreiten.....
Also einfach melden:daumen:
 
Zurück
Oben Unten