Kleidung von Aldi und Lidl

Hast zugeschlagen?

Ich überlege immer noch an einer größeren Bestellung bei Decathlon, habe aber momentan andere Sachen um die Ohren. Außerdem hatte ich die Schöffel-Jacke jetzt schon ein paar Mal im Einsatz und obwohl sie mir eigentlich viel zu teuer ist, gefällt sie mir wirklich sehr gut. Sowohl von der Funktionalität her, als auch vom Optischen (Farbgebung passt perfekt zu meinem Rad). Finde es wirklich ausgesprochen schade, dass es keine Decathlon-Filiale bei mir in der Nähe gibt.
 
Hab die Klamotte noch gefunden:

https://www.aldi-sued.de/de/angebot...e-kw35-mo/ps/p/crane-softshell-radlerjacke-2/

das war das Teil...gleich mal testen, genau das richtige Wetter heute dafür :lol: :wut:

Rucksack: Der ist sehr schön schmal, baut nicht zu hoch (dass man mit dem Helm hängen bleibt - wie manch Markenteil) und superleicht durch dieses dünne Material. Der kommt aber erst im April rum wieder denk ich...

http://www.lidl.de/de/crivit-sports-leichtgewicht-rucksack/p179556

370 Gramm:eek: Saucool...soviel wie 10 Scheiben Kochschinken :lol:

Wurde auch auf der LIDL Seite durchgängig mit fast 5 Sternen bewertet:daumen: Für nen 10er war das echt ein genialer Kauf...


Exakt bei dem Rucksack reißen mir die Nähte aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Klamotte noch gefunden:

https://www.aldi-sued.de/de/angebot...e-kw35-mo/ps/p/crane-softshell-radlerjacke-2/

das war das Teil...gleich mal testen, genau das richtige Wetter heute dafür :lol: :wut:

Rucksack: Der ist sehr schön schmal, baut nicht zu hoch (dass man mit dem Helm hängen bleibt - wie manch Markenteil) und superleicht durch dieses dünne Material. Der kommt aber erst im April rum wieder denk ich...

http://www.lidl.de/de/crivit-sports-leichtgewicht-rucksack/p179556

370 Gramm:eek: Saucool...soviel wie 10 Scheiben Kochschinken :lol:

Wurde auch auf der LIDL Seite durchgängig mit fast 5 Sternen bewertet:daumen: Für nen 10er war das echt ein genialer Kauf...

Also nimm's nicht persönlich, aber... die Softshelljacke ist einfach krass potthässlich. :lol:
Was ist denn da los? Letztes Jahre hatte Aldi noch ansehnliche Modelle.

Der Rucksack: exakt den Rucksack in Lemon Grün habe ich! War anfangs von ihm total begeistert!
Bis dann plötzlich an einer Seite der Reissverschluss aufging (auf der falschen Seite) und dann ebenso auf der anderen Seite. Man kann das nicht flicken ohne beide Seiten mit einem Messer aufzuschneiden, den Reissverschluss neu zu einzufädeln und alles wieder zu vernähen. Sowas hatte ich noch nie bei einem Rucksack. Die Reissverschlüsse sind billigster Mist. :wut:

Und die von Aldi und Tchibo halten schon seit 10 Jahren ohne Probleme. :(
 
Bedienerfehler? :lol: Nee...kann sicher mal passieren, dass bei nem Rucksack für 10 Euro auch mal ne Naht oder Verschluss oder Clip oder sowas versagt. Dann kommt er in die Tonne oder geht bei 3 Jahren Garantie (je nachdem wann es passiert) wieder zurück. Bei 10 Euro erwarte ich aber gar nicht mehr. Deswegen hab ich mir ja gleich nen 2. als Reserve gekauft:daumen: Dass beide schon jahrelang halten, war vielleicht Glück oder sorgsames Umgehen mit seinen Sachen.

Bei 8 Euro für ne Softshell Jacke hab ich mir die zugegebenerweise gar nicht genau angesehen. Die hätte auch kotzgelb sein können. Die muss nicht gut aussehen für das Geld, nur warm halten. Ich hab nur geschaut: Rosa:eek: Frauenmodell, also muss die andere Herrenmodell sein. Angezogen, passt...fertig. Heute im ersten Einsatz:daumen: Mit Regenjacke drüber kann ich über die Atmungsaktivität nix sagen:ka: aber warm isse. Der Halsbund ist recht hoch und schließt gut ab:daumen: Innenfutter kuschlig. 8 Euro-Test mehr als bestanden ;)

EDIT: Vielleicht bin ich auch aus dem Alter raus, dass die Klamotten ne Marke sein müssen oder gut aussehen. Zu Hause sitz ich ja auch mit Strickjäckchen und Pantoffeln rum :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedienerfehler? :lol: Nee...kann sicher mal passieren, dass bei nem Rucksack für 10 Euro auch mal ne Naht oder Verschluss oder Clip oder sowas versagt. Dann kommt er in die Tonne oder geht bei 3 Jahren Garantie (je nachdem wann es passiert) wieder zurück. Bei 10 Euro erwarte ich aber gar nicht mehr. Deswegen hab ich mir ja gleich nen 2. als Reserve gekauft:daumen: Dass beide schon jahrelang halten, war vielleicht Glück oder sorgsames Umgehen mit seinen Sachen.

Nö, habe meine Windjacke da reingestopft. Und da platze der billige Reissverschluss auf. Das gleiche später dann noch mal. Noch mal kaufen werde ich den sicherlich nicht. Gescheite Reissverschlüsse (YYK) sind halt leider das teuerste am Rucksack.
 
Bei Hofer gibt es ab 1.10 Arbeitsunterwäsche (langarm) um 8,99 - meine Lieblingsunterwäsche bei kalten Wetter (MTB & Skitouren). Ist angenehm auf der Haut und eher warm.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Könnte wirklich sein mit LIDL, aber ne wirklich gaaaanz alte Kollektion :eek:

Aber egal...das hat dann wenigstens kein anderer mehr und man erkennt es nicht gleich als LIDL Fahrer ;)

Viel lustiger finde ich z.B. die Position der Bremsgriffe bei dieser Discounterwerbung:eek: Kann man bei nem Laden, der so die Bremsen ablichtet für die Werbung, wirklich Klamotten kaufen :eek: :rolleyes: Ich meine wenigstens EINER, nur EINER müsste doch nen minimalen Plan von der Materie haben, wenn man Millionen mit Fahrradklamotten umsetzen will:wut: Echt krass...

http://www.ebay.de/itm/DAMEN-FAHRRA...EU-OVP-/140844292968?var=&hash=item6676a1ed6e
 
Kann man bei nem Laden, der so die Bremsen ablichtet für die Werbung, wirklich Klamotten kaufen :eek: :rolleyes: Ich meine wenigstens EINER, nur EINER müsste doch nen minimalen Plan von der Materie haben, wenn man Millionen mit Fahrradklamotten umsetzen will:wut: Echt krass...

Wieso? Die sind doch völlig fachgerecht nach dem Handbuch für Ottonormalo angebracht... 8-) Gugg dir doch mal die Hobel an die überall so rumstehen... o_O, das passt schon, also völlig Zielgruppenorientiert. Im Umkehrschluss für mich, ich gehöre nicht zur Zielgruppe, ich hab mein Fahrrad nämlich nach o.a. Richtlinien völlig unkorrekt konfiguriert. Für mich gilt also Hände weg von dem Krams. Und wenn ich mir die Klamotten jeweils auf den Tischen anschaue und befummele bin ich auch heilfroh, dass ich faktisch ausgeschlossen bin.

Gruß haarezuberge
 
Wie kalt soll es werden das man Skiunterwäsche beim biken braucht?
Ich bin vorgestern morgen bei - 5 Grad mit 3/4 Bibshort und Platzangst Bulldog Hose gefahren und mir war noch zu warm.
 
Keine Ahnung. Heute morgen waren es ca. 1-2 Grad. Ich war mit einer langen Jeans unterwegs und empfand es als "kühl", besonders an den Knien.
Ich will mit den Hosen an keinem Wettkampf teilnehmen...sie sollen mich einfach warm halten auf dem Weg zur Arbeit, und wieder nach Hause.

greetz
der art
 
Bergab hilft eh nicht viel. Erst recht nicht, wenn du den Berg vorher hoch gefahren bist und geschwitzt hast.
Wenn Artos schreibt, dass er mit Jeans zur Arbeit fährt, macht die Skiunterwäsche vielleicht doch Sinn.
 
Ich habe die Fahrradhandschuhe von Lidl und auch von Aldi aus dieser Saison gekauft, da ich für das Geld (meine je 4.99€) sie einfach mitgenommen habe.
Völlig unbrauchbar!
Warm halten tun sie, jedoch zieht man sie nach 2h Biken aus, so hat man völlig aufgedunsene Hände, da kein Schweiß nach draußen diffundieren kann.
Fazit: Mülltonne
 
Sondere, die Skiunterwäsche ist es dann doch nicht geworden. Ich habe die langen Funktionsunterhosen aus dem Lidl online-Shop bestellt. Sie waren sogar nochmal reduziert auf 9,99€ Stück.
Bei den aktuellen Temperaturen geht's auch ohne...wenn es wieder kalt draußen wird, werde ich testen und berichten

greetz
der art
 
Ich habe die Fahrradhandschuhe von Lidl und auch von Aldi aus dieser Saison gekauft, da ich für das Geld (meine je 4.99€) sie einfach mitgenommen habe.
Völlig unbrauchbar!
Warm halten tun sie, jedoch zieht man sie nach 2h Biken aus, so hat man völlig aufgedunsene Hände, da kein Schweiß nach draußen diffundieren kann.
Fazit: Mülltonne

Aktuell sind es ja noch mindestens 10 Grad zu warm für diese Handschuhe. Momentan fahre ich mit Laufhandschuhen, reicht völlig.
 
Zurück
Oben Unten