Klein Restauration

Warum machen die beiden Parteien dies eigentlich nicht privat unter sich aus und präsentieren uns im Nachhinein das hoffentlich für BEIDE zufriedenstellende Ergebnis ?

So wie sich das hier schon hochgeschaukelt hat und weiterentwickelt seh ich das kommen das da gar nix passiert.
Wäre doof für patty da Rahmen bzw Lack immer noch "beschädigt" und ebenfalls doof für ETOE da ein ziemlich fader Beigeschmack bleibt.
Klärt es privat im Beisein BEIDER Parteien und postet es dann hier oder via livestream oder Video oder was auch immer.
Ansonsten geht das noch ewig hin und her und bla bla bla....

Peace :dope:
 
hm, mittlerweile finde ich's eher von beiden Seiten eine ziemliche Farce.
Oder kommt's nur mir komisch vor, dass Patrik absolut nicht mehr auf Beiträge anderer User reagiert, sondern quasi nur einen öffentlichen Dialog mit Etoe führt?

:ka:
jedenfalls muss ich den bösen kleinen Zyniker in mir gerade ganz schön zügeln ;)
 
Ich bin gespannt wie das verläuft, wobei hoffentlich nicht so wie ich befürchte.

Der Zug das vor Ort anzuschauen ist auf jeden Fall gut. Wenn man dann da ist und das vor Ort kann umso besser. Jedoch wäre es generell auch einfacher gegangen. Mir ist da ein wenig viel Politik im Spiel, ich bin Freund der kurzen Dienstwege, am liebsten ohne Anwalt oder ähnliches. Sind doch eigentlich erwachsenen Leute ( bei manch einem bin ich mir aber irgendwie unsicher )

Viel Erfolg auf jedenfall beiden.
 
Sind die Klein-Typen alle Affen ? - oder Muschis, oder beides - kann man das pauschalisieren ?
ich weiss es nicht :ka:

PS: ich ziehe die Fragen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Klein -Typen machen noch mehr Hype als die anderen Retro Spinner.
Wiso weshalb warum ist mir nach 20 Jahren KLEIN Sammeln noch nicht klar geworden.
Der Hype geht vor allem um nichts als heiße Luft.

Alle labern GATOR ADROIT MC1 ADROIT- aber keiner hat eins und wenn Du eins verkaufen willst, dann hörst du Dir Sachen an-Du glaubst es nicht.
Außerdem ist dieser Hype absolut künstlich.

Auch diese nachlackierten KLEINS. Mit einem originalen kommen die absolut nicht mit. Jeder weiß es , leugnet es aber.

So ist das eben.

So manch andere Stahl Fraktion, vor allem die Dirt Drop Fahrer sind doch wohl auch nicht besser.

Was ich ganz doll finde, vor ETOE gewarnt werden, trotzdem lackieren lassen und dann öffentlich heulen.

Alle diese Problemem wären nicht entstanden, wenn man vorher zugehört hätte.

Ich bin mit KLEIN durch-das war einamal, auch weil die Szene so unfair geworden ist.

Danke

Holzwurm
 
das ganze demonstriert wieder einmal die grenzenlose und vollkomme überheblichkeit des ETOE. wieder die fehler bei den anderen suchen, anstatt einfach zuzugeben, dass man einen fehler gemacht hat!

es ist an wichtigmacherei nicht mehr zu übertreffen. es geht nur darum, den kunden in aller öffentlichkeit bloß zu stellen!

wenn ich diesen aufwand mit rahmen vorbereiten, filmausstattung bereitstellen und anschleißender diskussion "es liegt nicht an uns, wir haben perfekt gearbeitet" im verhältnis zum anfallenden "spot repair aufwand" sehe, dreht sich mir einfach nur noch der magen um.
von betriebswirtschaftlichen handeln ganz weit entfernt.... (extra nach wien fahren:spinner:; bevor ETOE in wien ankommt, wäre der rahmen schon fertig repariert)

sollte es der gute herr jahnecke wirklich ehrlich und ohne o.g. hintergedanken meinen, ziehe ich diese aussage für dieses mal zurück.
aber ich bleibe, aufgrund meiner erfahrungen mit ihm, dabei: pure arroganz und reinste selbstdarstellung, und das wieder zum eigennutzen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ernsthaft, müssen die europäischen Lackierer alle mit Wasserlacken arbeiten ? auch bei Airbrush kleinkram ? das kann ja garnicht funzen ..
hab keine Ahnung, sorry.
 
Ähm..... auf welche Sorte hast Du denn Appetit bekommen...... Vanille mit Erdbeersosse?:lol::lol:

könnte man bei den farben annehmen aber ich tendiere eher zu diesem (passend zum thema):

image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    275,1 KB · Aufrufe: 138
Müssen sie nicht. Es geht um Restauration, da ist es wichtig originallacke zu verwenden. Und dann darf man das.
Wasserlack. Ttzzzzz:lol:
Also gibts keine übertragung? Fuck. Eh, ich hatte leute eingeladen, beamer angeschlossen. Alles für die Katz. :lol:
 
Zurück
Oben Unten