Klein Restauration

Ja ich stimme dir eh zu, dass das Überteurert ist. Aber es gibt halt auch Menschen die bereit sind einiges Geld in die Hand zu nehmen für eine seltene Lackierung in guten Zustand. Andere glauben sie können das auch und dann stehen die Räder Monate oder jahrelang zu überteuerten Preisen in diversen Angebotsforen...
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 105
Ja, vor allem der Prototyp um 33.333 Euro ist der Hammer.
Aber Spaß beiseite, das Adroit Backfire mit Boxfork und das Adroit Nightstorm sind natürlich schon der Hammer und wenn ich über Geld nicht nachdenken müsste, hätte ich eines der beiden schon längst gekauft!!!
 
Gratulation zur erfolgreichen Extraktion! :daumen:

Du kannst übrigens Bilder und Text in den gleichen Beitrag schreiben. Und ausserdem gibt es einen "bearbeiten"-Knopf unterhalb jedem deiner Beiträge, mit dem man eben diese nochmal ändern kann. ZB um weiteren Text einzufügen. Das würde die Übersichtlichkeit fördern ;)
 
- Wenn die Strata Gabel draußen ist, ist es dann einfach das MC1 Headset bearing zu entfernen, oder braucht man dann auch Spezial Werkzeug?

- Kann man die Gabel dann ohne das Spezialwerkzeug wieder einpressen/montieren?
 
Noch eine Frage:
Sind die MC1 Headset bearings, die auf Kleidpainted bei JonRock angeboten werden gute Qualität? (Nehme an, dass es sich dabei um eine Reproduction handelt)
 
Danke für die Info Holzwurm.
Und kann man die bearings selber wechseln wenn die Gabel draußen ist?
gibt zwei Möglichkeiten:
A: die Lager raus prügeln, dabei verkanten und nich nur die Lager schrotten,
B: Die Lager sauber raus drücken,
man kann alles selber machen,
es gibt viele Möglichkeiten sich selber zu helfen, ohne Spezialwerkzeuge, zB.Schraubstock usw. geht alles, sollte nur gut durchdacht und sauber durchgeführt werden.
Mit roher Gewalt ist das der Gnadenstoß für so ein Schätzchen.

lG.-
Gerrit
 
Zurück
Oben Unten