Klein Adroit Rain Forest

Anzeige

Re: Klein Adroit Rain Forest
Ich plädiere für silberne Felgen. Alles andere wirkt viel zu dominant. Oder eben wie syn-crossis geschrieben hat: schwarz mit skinwalls.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Gab es zu dem LVE-Repaint eine Vorlage für den Lackierer (Rahmen, Original-LVE)?

Ja, Rahmen und Gabel. Hatte die nur schweren Herzens aus der Hand gegeben. Die LVE wurde offenbar nur anhand der Gabel lackiert. Ich hätte das halt klarstellen sollen. Die LVE wird vermutlich nochmal zu Gerrits talentierten Händen gehen, bin schon mit ihm in Kontakt.:daumen: Das Adroit hat es verdient, perfekt zu werden.
 
Lieber Johannes... Das ist eine gute Entscheidung. Ich wollte dir die Freude nicht nehmen. Aber mir gefiel das Ergebnis der LVE leider nicht. Der Gerrit muss das Grün etwas blasser machen... Evtl leicht blau rein. Finde dass das nicht mal zur Gabel passt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Nein... Für perfekt müsste dann Gabel, LVE und Rahmen :)

Würde einfach die LVE leicht anpassen lassen und gut ist.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Die Gabel wird nicht angerührt - die hat Originallack und geht als NOS durch. Im Gegensatz zum Rahmen ist die aber kaum/gar nicht gefaded. Weiß nicht woran es liegt. Entweder war die Gabel bei der Lagerung des Rades (ich schätze Fahrleistung unter 500km in 20 Jahren, trotz vier Vorbesitzer) immer irgendwie im Schatten. Oder einer der Vorbesitzer hatte mal eine Federgabel nachgerüstet und hat die Strata ausgebaut.
 
Kleines Update:

1. Das Rainforest wird aufgebaut mit silbernen Felgen, Anbauteilen und Skinwalls.



2. Als Kurbel kommt ne Grafton Joystix in silber an einer Titan-Welle. Die muss ich aber noch einpressen lassen.

3. Die LVE ist nochmal beim Meister und wird dem gefadeten Oberrohr angepasst.

4. Dummerweise ist mir gestern ein 92er Adroit Gator zum erträglichen Preis über den Weg gelaufen. Was soll ich machen? Tausch Rainforest gegen Gator? Gator ziehen lassen? Oder beide behalten und dafür eine Niere verkaufen?

 
Verkauf die Niere :) dass gator neben dolo mein lieblings klein ist brauch ich dir ja nicht zu sagen. ABER ich persönlich hätte keine Lust auf den Tausch. Da steckt zu viel Arbeit drin. Entwender das mit der Niere oder rain behalten

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Das Rainforest in dem Zustand würde ich echt nie wieder kriegen. Und ja, es steckt viel Arbeit und noch mehr Nerven drin.
 
Behalte das rain und gut ist. Konzentriere dich auf andere Projekte :) rain ist viel exotischer.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Wenn die LVE endlich von der Farbe her passt. :heul:

Ach ja: das mit dem Adroit Gator hat sich vermutlich erledigt. Kann die Niere also behalten.
 
Zurück
Oben Unten