Klein Attitude MC2 20th Anniversary

Registriert
15. August 2010
Reaktionspunkte
2
Ort
hier
Hallo liebe Leute,

ich muss mich von einigen Dingen trennen.
Wie man sehen kann, ist es nichtmal richtig geputzt. Ich schaffe es nicht mehr.


Ich hoffe das es jemanden hier gibt der mindestens so viel Spass an diesem Rad hat wie ich es hatte. Zuletzt bewegt vor ca. 4 Jahren. Das Atti kennt schlechtes Wetter oder Regen nur aus dem Fernseher.

Atti 1.JPG


Das Bike hat Geschichte - eine eigene Geschichte.

http://www.mtb-news.de/forum/t/wo-sind-eigentlich-die-kleins-aus-dem-95er-rose.502654/page-2

http://fotos.mtb-news.de/p/820316

Aber Vorsicht - Das Rad hat Fehler !
- Es hat einen neuen Sattel ( der Originalsattel kann dazugegeben werden. Er ist leicht benutzt. )
- Das original Hirschgeweih wurde durch die Onza´s ersetzt ( Gebe ich fast NOS dazu )
- Die Bereifung ist nicht original ( Kann ich auch dazugeben. Sind auf einem anderen Rad montiert.)
- Einmal ist mir die Kette abgesprungen (2009 war das). Es sind kaum zu sehende Spuren am Lack. Chainsuck minimal. ( Siehe Fotos Galerie)
- Es macht süchtig damit zu fahren
- Das Traumbike gehört noch nicht dir

Weitere Bilder gibt’s hier http://fotos.mtb-news.de/s/37300

Das Rad hat keine Dellen, keine Aufbohrungen, keine Nach- oder Umlackierungen. Es ist absolut original!

Preis : 3.500,00- € VHB

Am liebsten ist mir eine Abholung nach Absprache.

Wenn das nicht geht und weil ich wirklich nicht mehr so kann, würde ich es zum Versand einem Fahrradladen geben, der es amtlich versandklar macht als Notlösung.

Gruß Uli

Edit lieber Admin - Bitte in den Basar verschieben. Danke
 

Anhänge

  • Atti 1.JPG
    Atti 1.JPG
    344,3 KB · Aufrufe: 971
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jörg,

danke für deine Anteilnahme. Ich weiß nicht was mehr schmerzt. Dieses Inserat oder die Tatsache das das mit dem MTB Fahren Geschichte ist.

Lieben Gruß Uli
 
Thilo,

schön von dir zu lesen!

Da das Postfach gerade überäuft mit Nachrichten der Anteilnahme habe ich den eigentlichen Grund aus dem Inserat rausgenommen. Mir war nicht bewust was ich damit angerichtet habe.

Es geht um ein Rad und nicht um meine Gesundheit. Der Erlös des Verkaufs ist für mich selbst eher nebensächlich, da ich damit eh nichts mehr anfangen kann als es weiterzugeben. So sieht es aus.

Mir fällt die ganze Sache sehr, sehr schwer und ich bitte darum in diesem Basarthread sachlich damit umzugehen.

Gruß Uli
 
Guten Tag,

Im Namen des Erstellers soll dieses Inserat noch einen Monat aktiv bleiben.
Ich bitte Sie in dieser Zeit Ihr mögliches Angebot abzugeben.
Danach wird der Account gelöscht. Das Angebot bitte ich als persönliche Mail zu verfassen und nicht im Inserat.

Ich habe keinen Bezug zu seinen Sachen und folge hier seinem WILLEN.
 
Zurück
Oben Unten