Verkaufe Klein Attitude MC2 20th Anniversary

Registriert
4. Januar 2005
Reaktionspunkte
349
1995er Klein Attitude MC2 20th Anniversary Rahmensatz

19 Zoll "Kleintypisch"

Originallack.

Sehr schöner Erhaltungszustand, kaum gefahren, geringe Gebrauchsspuren.

Judy ebenso top (inklusive originaler, sehr gut erhaltener Elastomere).

1175 Euro inklusive DHL Versand innerhalb Deutschlands.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMy5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDg3LzIwODc3OTktdmRuYjJhbjFtaWlhLTEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMC5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDg3LzIwODc4MDAtcWc0a293ZHIwaDNzLTItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDg3LzIwODc4MDEtMTk2MjUxNXJ0azUwLTMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMi5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDg3LzIwODc4MDItcGhpZWJteXpzbTN3LTQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - dafür gibts ja lange Stützen :)

Ich ging beim Sattelstützenauszug schon von einer Mindesteinstecktiefe + 3 cm aus. Ich habe so 2 tendenziell zu kleine Rahmen mit einer 420er SYNCROS Stütze gekillt. Herr Storck hat die Rahmen persönlich ohne Diskussionen auf Garantie ausgetauscht. Erst "Jahrzehnte"später habe ich gelesen, dass dies eine Schwachstelle bei den Rahmen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wie unten auch steht, waren meine Rahmen viel älter als der hier angebotene Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten