Mein Propain Tyee CF 29, oder meine Bikegeschichte von CC zu Enduro

Ich Brauch nun eine Antwort
HU
Wenn du ein Gewicht verlierst -verlierst du das an deiner muskelmasse ?
Du bist ja immer noch ein Körper Bildner oder?
Wenn ja
Woher kommt dann
deine kraft ?
Entschuldige ist nicht ganz ironisch gemeint
Da ich ja mit energiebilanzen und ernähhrungslehre beschäftige etc und mich für meine Arbeit rumschlage hab ich mich das spontan gefragt

ich kann nur dazu sagen, dass ich meine fittesten zeiten (in den letzten 10 jahren) nicht hatte, wenn ich am leichtesten war :D
 
Also.....

Grundsätzlich sagt man, dass 7000 Kcal ca. 1 Kg Körpergewicht ergeben: zuviel, ergibt eine Zunahme, zuwenig eine Abnahme des Körpergewichtes.

Ich halte es so:
-Ich versuche möglichst die ganze Woche ein Kaloriendefizit zu erreichen, esse aber immer 3mal täglich.

-Vor Trainingseinheiten (egal ob Bike oder Fitnesscenter) versuche ich die Glykogenspeicher zu füllen (nicht übertreiben!) direkt nach dem Training gibt's Mittagessen oder Abendessen....

- da ich im Büro arbeite, erhöht jede Trainingseinheit meinen Kalorienbedarf und da ich noch genügend Reserven habe, versuche ich, nur 3mal täglich zu essen ( + Trainingsbooster).

- Wenn möglich trinke ich nur Wasser (mindestens 3-4 Liter täglich) und Kaffee (ok, da dürfte ich wohl 1-2 weglassen)


Die Kraft im Studio ist nicht mehr so gross wie auch schon, habe früher aber 4-5mal hart trainiert und damals auch um die 4000kcal pro Tag vernichtet, da ging schon ordentlich was:lol:

Aktuell versuche ich wöchentlich 1mal ins Fitness und 1-2mal aufs Bike zu kommen. Dadurch erhöhe ich meinen Kalorienbedarf etwas, kann aber "normal" weiteressen.


Genauere, detailliertere Angaben per Mail ;)
 
Wo ich herkomme würde man sagen. A Sau unter 300 und a Mo unter 100kilo san Krüppeln.

Don merke dir das für deine Ernährungslehre. :)))
 




Hier oben war ich letztmals am 31.12.2012..... damals mit Baldi's Turner Sultan.... die Runde hier hinauf hat mich dann 100%ig vom Bike überzeugt.....

den Rest der Geschichte kennt ihr :daumen:
 
jaaaaa, folgt noch :daumen:


Werde in Bälde mal mit dir auf Tour gehen;)

UNBEDINGT!!

aber mir scheint nur noch Baldi und Sparkey "trauen" sich nach all den Fehlinformationen und Unwahrheiten die über mein "Fahrverhalten" verbreitet werden....:o

werde bald einen Nicknamenänderung in Lonesomewoooooooooolf beantragen...:heul:
 
UNBEDINGT!!

aber mir scheint nur noch Baldi und Sparkey "trauen" sich nach all den Fehlinformationen und Unwahrheiten die über mein "Fahrverhalten" verbreitet werden....:o

werde bald einen Nicknamenänderung in Lonesomewoooooooooolf beantragen...:heul:

Taschentücher für den Herrn!!

Soo schlimm ist's nicht!

zudem: "Angst und Geld hatte ich noch nie" :daumen:
 
Sehr schön HU

Würd Euch gern am Samstag auf ne Baldi-Runde einladen. Muss aber leider am Sonntag früh raus ins Ticino:))))))

und Samstag Runde ohne Grill und Shorley danach geht nun wirklich nid....
 
So, langsam wird's was....

heute war ich 1 3/4 Stunden unterwegs....

3 Anstiege, jeweils ca. 250hm..... 2 Hammergeile Singletrailabfahrten, ein Verbindungsabfährtchen auf Schotter....


Speziell für Don Trailo hab' ich den "Einhänder" modifiziert....

ich nenne ihn "Fezzontrail".....:lol:




Unglaublich, wie gut ich heute die Hügel hoch gekommen bin!!! bringe das Grinsen noch immer nicht ausm Gesicht:D:D:D:D:D:D

Noch ein Foto hat's gegeben, konnte nicht immer anhalten.... 2 weitere Fotos sind der Endorphin-Ausschüttung und dem damit verbundenen Zittern zum Opfer gefallen :love:



Ups, auch das ist verzittert :rolleyes::rolleyes:

euer endorphingeschüttelter Fezza
 
Heute wars so geil! Konnte durchgehend pushen, im Downhill kann man schon recht gut laufen lassen :D

bisher war ich nach einem Anstieg schon k.o. heute ging einfach mehr:love::daumen:

super! der one-hander ist auch nicht schlecht. meine liebste lässt ausrichten, dass sie das dann mit ihrem neuen renner auch kann :D

ich war heute auch wieder mit dem mtb. mit pushen mit ich noch vorsichtig sein, aber immerhin gingen die 500hm auf den hausberg ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten