KLEINe Galerie - Teil 2

Sehenswert; Bilder von Kirsten; `91.

KidsKlein2.jpg
KidsKlein1.jpg
 

Anhänge

  • KidsKlein2.jpg
    KidsKlein2.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 71
  • KidsKlein1.jpg
    KidsKlein1.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 75
Ich sehe es direkt vor mir, wie die Kids in ihren Klamotten da auf den Rädern an diese Orte gefahren sind. Und heute reden alle was von Helmen gerade für Kinder in der Stadt - ´91 brauchte man die offenbar nichtmal im Gelände!!einself

Aber ob die Sättel ihnen nicht ein bissl zu groß waren? :p
 
Ich sehe es direkt vor mir, wie die Kids in ihren Klamotten da auf den Rädern an diese Orte gefahren sind. Und heute reden alle was von Helmen gerade für Kinder in der Stadt - ´91 brauchte man die offenbar nichtmal im Gelände!!einself

In den 50ern reichte meiner Mutter auf dem Motorrad auch ein Kopftuch. Früher war halt alles sicherer. xD
 
Ich war mal dabei als jemand bei sehr gemächlicher Kurvenfahrt wegrutschte. Er knallte mit dem Kopf auf die Bordsteinkannte und setzte die Ausfahrt dann im Helikopter fort... Ich trug aber auch vorher schon Helm.
 
Ich war mal dabei als jemand bei sehr gemächlicher Kurvenfahrt wegrutschte. Er knallte mit dem Kopf auf die Bordsteinkannte und setzte die Ausfahrt dann im Helikopter fort...

Dem Nachbarn meiner Großmutter ist vor knapp dreißig Jahren etwas ganz Ähnliches widerfahren, als er unmittelbar vor der eigenen Haustür an einem Laternenpfahl lehnend auf seinen Sohn wartete. Ein Helikopter war allerdings nicht mit von der Partie. Stattdessen sollten (und wollten) die Besatzungen verschiedener Rettungsfahrzeuge helfen. Schlussendlich musste man feststellen, dass ein Leichenwagen es auch getan hätte.

Der Sohn - damals 12 Jahre alt - hat das Ganze leider live mitverfolgen müssen und wurde damit zum Vollwaisen. Seine Mutter war zwei Jahre zuvor einem Krebsleiden erlegen. Selbst für mich ist der Vorfall ausgesprochen prägend gewesen, obwohl ich ihn ja nur vom Hörensagen kenne.

Ohne Helm? So gut wie nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es aber bestimmt noch mehr.:hüpf:
Da war sogar eine syncros Sattelstütze bei dem Rahmen dabei,die ist aber nach ca. zwei Jahren an der Sattelbefestigung gebrochen.:spinner::heul:

Gruß Ralf
 
Mahlzeit zusammen.....

Nachdem ich vor einigen Wochen eines meiner Traum Bikes kaufen durfte bin ich heute mal zum umbauen gekommen. Weiße Onza Porcupines auf purple Shogun Felgen mit purple T-Gear Naben, weiße Odi Attack, weißer Flite, Syncros Titan Stütze und Hutch Mini Bear Trap Pedalen.

image.jpg


Schönes Wochenende

Daniel
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 65
ist schön geworden:daumen: , würde mich auch nochmal reizen ( als Adroit )
bei den Felgen hätte ich auch auf silber passen zu den anderen Anbauteilen gesetzt
 
Zurück
Oben Unten