KLEINe Talkrunde - dies und das....

Was ist das hier für eine Gabel? P-Bone?

$_20.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/klein-pulse-comp/172730144-217-4423?ref=search
 
Moin!

Angeblich ja ne originale Klein :rolleyes:
Ne P-Bone isses jedenfalls nicht, die sieht an der Brücke anders aus.
Stahl, also Kona P2, wäre wohl schlanker.
Fällt mir spontan nur noch Alpinestars ein, kann das sein?

Ciao, Splat
 
Ich persönlich würde da keine zusätzliche Schickt Klarlack draufmachen, da kann zuviel passieren - dann ärgerst Du Dich nur hinterher.

Es gibt mittlerweile so viele wirklich guten Polituren und Versiegelungen (kein Wachs, Polymerversiegelung) - ich nehm immer das Zeugs von DodoJuice oder ChemicalGuys und Versiegelung von Optimum OptiSeal
 
Hallo

Die Lackierung wird dadurch aber auch nicht besser. Das hat ja mit GATOR noch nicht einmal im Ansatz Ähnlichkeit.

Das mit den aufgebohrten Ausfallenden haben vorher schon Japaner gemacht. Das ist dann gleich ein Adroit mit 1 Zoll Steuerrohr, also wiederum selten

Horido

Holzwurm
 

Eine solche Gabel liegt hier auch herum... wäre ganz hübsch, wenn das gute Stück nicht etwas moppelig wäre - 944 g auf meiner nichtgeeichten Haushaltswaage mit 185 mm langen Schaftrohr und eingeschlagener Ahead-Kralle wahrlich kein Leichgewicht - vorallem im Vergleich zur UNI KLEIN in Alu . aber in meinen Augen keine schlechte Alternative zu CD P-Bone o.ä. macht zumindest optisch nen schlanken Fuß :daumen:

Für die Interessierten hier mal ein paar Fotos von meinem Exemplar:

IMG_2739[1].JPG IMG_2740[1].JPG IMG_2741[1].JPG IMG_2742[1].JPG IMG_2743[1].JPG IMG_2744[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_2739[1].JPG
    IMG_2739[1].JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2740[1].JPG
    IMG_2740[1].JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_2741[1].JPG
    IMG_2741[1].JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2742[1].JPG
    IMG_2742[1].JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2743[1].JPG
    IMG_2743[1].JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2744[1].JPG
    IMG_2744[1].JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schonmal mit irgendwas einen MC2-Spacer improvisiert? (Boden eines Joghurtbechers oder ähnliches :D)

...aber vermutlich ist die Frage hier fehl am Platze, also formuliere ich mal um: Hat noch jemand 3-4 Spacer übrig?;) Ich könnte z.B. gegen ne MC-2 Kappe tauschen...
 
@ Klein-Holgi

so Spacer sollten vorrätig sein - wie ist es denn um die 0 Grad LVE MC2 mit Noodle bestellt? Erinnerst Dich an unser Gespräch in GAP Ende Juni letzten Jahren?!

Gruss
Marco
 
Hallo Marco,

das dachte ich auch, dass so Spacer vorrätig sein sollten bei mir, dem war aber nicht so...nur noch Kappen :eek: Hab ich wohl im Laufe der Zeit an immer mehr Karren verbastelt gehabt oder gar verschenkt :wut:

Ja klar erinnere ich mich an unser Gespräch. Ich wollte Dir Deine LVE abkaufen, weil ich eine mit Steigung gesucht habe für mein Mantra Carbon und an dem Rad wegen V-brakes meine so gut wie neue mit Noodle "Perlen vor die Säue geworfen" ist. Zwischenzeitlich hab ich sogar noch ne weitere LVE gesucht für das Mantra Pro von 96, aber die Preise für gute LVEs waren da schon recht deftig, dass ich mich dann für eine sehr stark gekürzte LVE fürs Mantra Pro entschieden habe. (Dafür sind auch die Spacer) Momentan suche ich daher eher noch eine LVE mehr als eine abgeben zu können...Und gedanklich sehen meine Pläne eher so aus: 0Grad LVE ins Adroit (weils dann besser aussieht) und die vom Adroit ins Mantra Carbon (weils dann bequemer wird;) )
Hier muss einfach 0Grad rein:
http://www.flickr.com/photos/94099165@N03/9968513934/

Sorry, noch hab ich also diesbezüglich nix abzugeben...
 
:eek: Die hattest Du dann aber beim Treffen nicht dabei oder? Ich mess mal aus was meine hat. Könnte länger als 120 gewesen sein meine mit Noodle oder? Muss gleich mal schauen. Irgendwo hatte ich Bilder...bzw. muss ichs Rad mal von der Wand holen bei Gelegeneheit und messen:daumen:
 
Hallo Kleingemeinde,
ich bin auf der suche nach einer Innenlagerachse 125mm breite fuer mein Rascal, kann im Tausch die jetzt verbaute kuerzere (muss noch nachmessen) anbieten bin aber auch an einem Kauf interessiert.

By the way, wer weiss wer in Hamburg das noetige Werkzeug hat, habe es frueher bei CNC machen lassen.

Vielen Dank und sonnige Gruesse,
Torge
 
finde das mit dem Gator Rascal jetzt nicht sooo verwerflich..... ganz ehrlich.. 5000 Euro für nen ALurahmen und selbst wenn er mit echtem Krokoleder bespannt wäre ist mindestens genauso schräg.... wenn die Lackierung gut gemacht ist und der Aufbau hinterher schön aussieht und fährt... why not???
 
Zurück
Oben Unten