KLEINe Talkrunde - dies und das....

Weiß er, dass Du das nicht nur denkst, sondern auch öffentlich in Frage stellst? Ihr beide scheint Euch doch gut zu kennen und er meint ohne Dich heute nicht da zu sein/das zu tun, wo er sich befindet/was er gerade macht...

Wie auch immer - das könnt Ihr klären; da halte ich mich raus. Hier übrigens noch der Link zu Martin´s Storm ohne Signatur:
http://www.secondspincycles.com/2013/06/1993-klein-adroit-team-storm.html

Beste Grüße
IHateRain
 
Steht doch dort auch im Text, dass er die Gabel und LVE pinseln lassen hat...und das wirklich sehr individuell :eek:

...aber wenns ihm gefällt ist doch gut...zumindest der Rahmen scheint Geschichte zu haben:daumen:
 
Oh Thilo... are you still mad that I got that frame all those years ago??? How many emails did you send me trying to buy it from me back then??? I can't even remember.

Yes it was a frame only and if you bother to read my post about the bike and how I built it up, I point that out time and time again. It took a long time to find all the parts, but it's as good as can be and quite special I think.
 
Hallo liebe KLEIN Fans
Es ist zwar für echte Sammler ein No-Go, aber ich kreuze trotzdem mal mit meinem Repaint Atti hier auf. Ja, es war der UV Rahmen und dazu die verblichene Front von diesem seltsamen Horizon Rahmen, der monatelang mit einem merkwürdig grossen (falschen) Attitude Schriftzug für zuviel Euros in der Bucht herumtrieb.
Nun könnte ich Hilfe gebrauchen mit einer passenden (Titan) Achse. Ist die Information richtig, dass ich für eine XTR 900 Kurbel eine 108mm Achse brauche? Ich wäre sehr dankbar für Tipps, wie ich das Teil möglichst hier in der Schweiz finde. Der Jürg aus Hedingen hat jedenfalls nichts passendes da.

Bikergruss, Stefan

 
Danke euch.
Ich habe auch riesig Freude an der wunderbaren Farbkombination und freue mich auf gemütliche Ausfahrten damit.
@maka82: Hallo Matze. Stimmt genau, ist wirklich eine tolle Arbeit von Etoe. Den Ultravioletten Rahmen hattest du ja beim Jürg gesehen. Ich glaube du hättest ihn im Originallack erhalten? Ich muss gestehen, es ist mir auch nicht ganz leicht gefallen...

Aber diese Farben finde ich einfach umwerfend!




Bikergruss
 
Das kann ich bestätigen, dennoch war der Fred wieder so provokant wie überflüssig. Wenn das Ziel ist sinnlos Stunk zu erzeugen kann man es doch einfach mal lassen. Und Thilo ist nun wirklich lang genug dabei um zu Wissen wie solche Freds enden...
 
ei weil´sch Deine Beiträge grundsätzlich aus Liebe und Loyalität like...mein hase...ne... :love::D:winken::hüpf:
mejooo...weiss doch das de Holzwurm gemeint is...ne...
sonst kenn´sch auch keinen Thilo... ;)
 
Klein Fred, hier ist grundsätzlich alles schlimm, gerepaintet, aufgebohrt, zu teuer, sowieso nichts neues und generell einen Streit wert. Und die Goldwaage sollte man im Anschlag haben, weil auch fast immer alles falsch verstanden werden sein will. Ansonsten ist aber alles wie bei den 99,9% der anderen Marken ;-)
 
Alle Klein-Fans sind ganz große Idioten! :D
Aber die Fotos von den Kleins sind sooooo schön. :)
Vielleicht sollte es nur die Galerie geben und nicht den Diskussionsthread? ;)
 
Zurück
Oben Unten