kleinen dirt park bauen in Herne Wanne-Eickel

Registriert
7. Dezember 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne [wanne - eickel ]
hi all ,

bei mir in der nähe gibs ein richtig großen platz den eigetlich niemand kennt und direkt hinter einem kleinem hügel ist ein kleiner wald mit feldwegen usw.... dort könnte man einen kleiner parcour hinbauen

hier sind fotos , aber das ist noch nicht alles das ist noch viel größer hab nur das wichtigste gemacht : http://home.arcor.de/denis_hentsche...aende_und_wald/

was sagt ihr dazu :confused: ?? würd mich über tipps usw. freuen :hüpf:


--------------------------------------------------------------------------
www.ruhrpottradler.de.vu - in wOrk -
 
aber guck mal auf youtube da gibts ein video das alles genaustens beschrteibt ich hab mit dieser anleitung ne menge dirt parks gebaut
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HnALLg4SB0U&feature=related"]How to build a dirt jump - YouTube[/nomedia]
kopier es und füg es in der suchleiste ein dann kannst du anfangen zu bauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten