** Kleiner "Dia"-Vortrag: Saalbach, mal anders und doch vertraut **

Edit:

Schnecke erwähnte ja schon einen Grund, weswegen sich meine Aktion "gelohnt" hatte.
Aber im nachhinein weiß ich noch einen Grund, warum das wohl so sein musste:

Wären wir weiter eine Woche unterwegs gewesen, hätte mich folgendes Szenario zu Hause empfangen:

Eine nach Kloake stinkende Brühe befände sich seit einer Woche in meinem Spülbecken und auf dem Boden meiner Küche, was der ganzen Wohnung sicherlich eine feine olfaktorische Note gegeben hätte.
Es gab eine Rohrverstopfung am nächsten Tag meiner Ankuft, die, alles was die Herrschaften über mir hinter sich ließen, meine Küchenspüle hinaufdrückte.
o_O
Ich wohne nämlich Parterre...
NadahabichjawohlnochmalGlückgehabt!

Think positiv :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bei dir "läufts" ja zur Zeit..könnte man sagen :).

Aber schön das du dabei immer guter Dinge bleibst.. bei all dem Gejammer welches heut zu Tage so "in" ist und einem überall entgegen kommt tut's gut auch mal zu sehen das es noch andere gibt.:daumen:

cu
Kurt
 
Ich habe ohne lange zu suchen ein Video gefunden wo jemand exakt den gleichen Drop überschießt.


Scheint wie @grey bereits sagte öfters zu passieren.

Schöne Doku vom Urlaub! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Racer Bo - jute und schnelle allumfängliche Heilung wünsch ick dir :daumen:

Bei Drops (wo die Landung paar Meter nach vorne versetzt ist), man neigt öfter schneller fahren zu wollen als es nötig ist…dann fragt man sich währen der (nicht aufhörende) Flugphase wann endlich die Landung zu spüren sein wird…

das bringt es auf den Punkt. Wir sind einfach zu schnell ;)
Hatte mich da auch mal mit der Geschwindigkeitkeit verschätzt, aber ging noch gut

....und wieder einmal macht es Spaß bei euch "mitzufahren" :p
 
Danke für den tollen Vortrag - endlich mal Dias ohne dass der Projektor hängt :crash: und Glück für uns, dass wir erst nach der Flutung des Kückenflügels eingeladen wurde!
Dir gute und Besserung und melde Dich wenn Du Hilfe beim Gläserspülen brauchst....

Habe fun, bMerry
 
@Kharma , hab ichs überlesen, oder hast Dus noch nicht verraten: Steigst Du dieses Jahr nochmal aufs Rad, oder bleibts vorerst bei Ausflügen zu Fuß? (Klar, besser als nüscht, aber.. )
 
@the K.
Nunja *schnüff*, der Arzt hat mir noch ca 2 1/2 Monate stricktes Fahrradverbot aufgehalst. :heul:
DAS ist echt bitter...
Aber ich geh nochmal hin. Vielleicht verheilt es ja besser. *hoff*
 
Zweischneidiges Schwert..
Man will zurück in den Sattel. Man kann aber allerhand versauen, is es eigentlich noch zu früh dafür.

Is Dir keiner neidisch drum.
Kurier es aus!
 
Oh, dich habe ich ganz übersehen...
Du, die anderen sind schon raus. Vielleicht die Tage nochmal? Hab auch nichts mehr im Kühlschrank.
Obwohl... Gurken sind noch da.
:)
 
Das Rätsel um Theo Waigels Raupe scheint auch noch ungelöst :aufreg: -- DA unter dem Sofa habe ich was krabbeln sehen *kreisch* IST SIE DAS? _________% oder war das ein Stück von der Stulle auf Wanderschaft???
 
Schöner Reisebericht @Kharma und @Renn.Schnecke! Vielen Dank fürs Mitnehmen (auch wenn ich wegen meiner unpünktlichkeit nur die Konservenversion degustieren konnte ;-) ). Und der Sturz ... hätte besser nicht laufen können oder? Am Ende des Urlaubs, und dann auch noch am Ende eines geglückten Tages? Das ist eine tip-top Story für die Enkel später :daumen:.
 
@alles-fahrer

Du musst lernen langsamer zu fahren. Wie soll ich sonst was lernen? :p

Ja, ist, richtig erzählt, auf jeden Fall ne Helden-Story. :D

Aber sorry, dass wir dafür den Tschechien Roadtrip ausfallen lassen mussten.

Apropo Sturz.
Mein Arzt war ganz von den Socken über den Heilungsprozeß in meiner Hand!
Keine Ahnung, was ich davon halten soll, aber anstatt der angedachten und noch verbleibenden 2 1/2 Monaten Fahrverbot, meinte er heute, dass ich in einer Woche wieder langsam loslegen könnte. o_O

Pünktlich zum Winterpokal! Der Mann hat Timing. :daumen:
 
@Kharma "Du musst lernen langsamer zu fahren." sagste und überschießt selber den Drop um gut 2-3 Meter :p. Du bist einfach vom falschen Steg abgefahren. Du hättest den rechten nehmen sollen, dann hätte alles gepasst!

Aber das mit deiner Hand freut mich zu hören! :daumen:
 
Am Ende des Urlaubs
Es war genau in der Mitte des Urlaubs............................................

@Jellyflake und @alles-fahrer: Bitte, bitte, aaaber an sich ists ja Kharmas Werk. Ich hab ja "nur" Fotos geliefert und durfte Korrektur lesen. ;) An sich könnt ich auch noch was verfassen. Den Nachschlag sozusagen. Hmm, maaal seeehn, ob ich mir die Arbeit noch (irgendwann) mache. :D

dass ich in einer Woche wieder langsam loslegen könnte
*schon mal laaaange Touren auf breiten Wegen und schmalen Sträßgen zu neuen Zielen austüftel* :D *freu*
 
Zurück
Oben Unten