KlickFix Satteltasche an Sattel mit ICS Aufnahme möglich?

D

Deleted 330170

Guest
Hi!

Hab zwar im Forum gesucht und auch google bemüht, aber irgendwie wurde ich leider nicht fündig!Deshalb nun hier meine Frage:
Ich habe eine Rixen & Kaul Micro 200 Satteltasche mit KlickFix Halterung. Nun würde ich mir gerne einen neuen Sattel kaufen, welcher eine ICS Aufnahme hat.
Bsp. dieser hier: https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=130543;menu=1000,4,37;mid[325]=1;page=2;orderby=2

Kann ich trotz des ICS noch die KlickFix Halterung unter den Sattel schrauben? Vielleicht hat ja jemand solch einen Sattel mit ICS und dazu noch eine KlickFix Halterung montiert oder kann mir vielleicht sagen, ob trotz des ICS noch die KlickFix Halterung dazu passt!?
Danke schonmal vielmals und noch ein schönes We :bier:
 
Zurück
Oben Unten