KMC MTB Bundesliga Heubach #2, XCO: Vogel nicht zu stoppen, Milatz überrascht auf Platz 3!

KMC MTB Bundesliga Heubach #2, XCO: Vogel nicht zu stoppen, Milatz überrascht auf Platz 3!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNS8xODI0NjA4LXFoYW9rbmNhYTFxai0xNTA1MDNfMTYyM19ieV9rdWVzdGVuYnJ1ZWNrX2dlcl9oZXViYWNoX3hjX3dlX3dqX3dpZWRlbnJvdGgtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Der Schweizer Florian Vogel und die Dänin Annika Langvad haben die zweite Runde der KMC MTB-Bundesliga in Heubach gewonnen. Bei der 15. Auflage des BiketheRock in Heubach setzte sich Vogel an einem regnerischen Tag gegen seinen Schweizer Landsmann Mathias Flückiger und Moritz Milatz durch. Bei den Damen holte sich Langvad den Sieg vor Gunn-Rita Dahle-Flesjaa und Lisi Osl.

Den vollständigen Artikel ansehen:
KMC MTB Bundesliga Heubach #2, XCO: Vogel nicht zu stoppen, Milatz überrascht auf Platz 3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird da eigentlich kein Marshguard gefahren? Sollte zumindest etwas im Gesicht den Matsch zurückhalten. Ok vom Vordermann bekommt man sicher immernoch genügend ab.
 
Danke für den Bericht! :daumen:
Im TV sieht man davon eh nichts und hier kann man wenigstens diesen Sport verfolgen.

@andi.
Hab ich auch schon mal im CC-Forum gefragt.
Du hast dich schon selbst beantwortet.
Man bekommt vom Vordermann genug ab, so dass sich eine Marshguard nicht lohnen würde.
 
weiß jemand welche reifen Vogel hier so lobt?
auf den bildern: sieht es nach conti irgendwas aus (mit den 2 weißen rechtecken = pro material, nicht im handel erhältlich, evtl. prototyp) -- auf seiner hp schreibt er was von dugast.
:ka:
 
Schöner Bericht :daumen:
Ich war zum ersten Mal din Heubach und fands richtig gut, auch wenn man nur einen kleinen Teil von der Strecke sieht (hauptsächlich Downhill).
Bei der Zieleinfahrt der U23 Herren war ich gerade im Zielbereich und so wie ich das gesehen habe, hatte der Sieger einen Vorderradplattfuß. Der wäre fast in der Zielkurve gegen die Bande gefahren, sah gut aus^^
Und in der letzten Runde ist die Annika Langvad im Steinfeld an einem Baum hängen geblieben und gestürzt. Sie hatte ja aber genug Vorsprung da kann man auch mal ein Schlammbad nehmen :D
 
Zurück
Oben Unten