- Registriert
- 12. Juni 2007
- Reaktionspunkte
- 37
Ich hab auch ewig gesucht, aber der ,Knackpunkt' ist ja definitiv das Hauptlager.
Kurbel runter, Bolzen raus, sauber machen fetten, alles wieder zusammen und gut.
Ist in 15 min. erledigt, mit Kleber hält's vermutlich länger, aber da halt ich wenig von.
Die Lager einzukleben halte ich für daneben, kriegt man nur mit Hitze wieder raus und wenn mal der innere Ring bricht, bekommt man den Rest vom Lager kaum raus...
Alutech klebt die Lager auch ein der letzte Scheiß.
Lager war komplett Schrott nur noch Bruchstücke und die Kugeln aber der äußere Ring war nur durch ausbohren und mäßig Gewalt raus zu bekommen.
Viel Spaß nen (falls)lackierten Rahmen heiß zu machen um die Lager zu lösen...
Kurbel runter, Bolzen raus, sauber machen fetten, alles wieder zusammen und gut.
Ist in 15 min. erledigt, mit Kleber hält's vermutlich länger, aber da halt ich wenig von.
Die Lager einzukleben halte ich für daneben, kriegt man nur mit Hitze wieder raus und wenn mal der innere Ring bricht, bekommt man den Rest vom Lager kaum raus...
Alutech klebt die Lager auch ein der letzte Scheiß.
Lager war komplett Schrott nur noch Bruchstücke und die Kugeln aber der äußere Ring war nur durch ausbohren und mäßig Gewalt raus zu bekommen.
Viel Spaß nen (falls)lackierten Rahmen heiß zu machen um die Lager zu lösen...