Knappe Kiste: Matt Hunter kratzt die Kurve

Das dazugehörige Bild von Sterling Lorence hat der eine oder andere Leser schon gesehen - und wird sich vermutlich gefragt haben, ob am Bild und der 90°-Schräglage nachgeholfen wurde oder der kanadische Freerider tatsächlich dermaßen knapp und, im wahrsten Sinne des Wortes, die Kurve kratzte.


→ Den vollständigen Artikel "Knappe Kiste: Matt Hunter kratzt die Kurve" im Newsbereich lesen


 
Liteviller hätten dabei noch das Hinterrad versetzt, wie in jeder Kurve quasi :D;)

Herrlich! Made my day :D


wenigstens einen kleinen satz unfallfrei zu formulieren, ist zu viel verlangt?

Hey- wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen... (Schreibfehler kannst du behalten)

c17.jpg
 
das hat mit böse industrie gar nix zu tun, denn werbung ist legitim. es unter dem denkmantel "redaktioneller beitrag" einzufliegen ist das, was mir gegen den strich geht. das die firmen sowas versuchen - geschenkt. dass sich redaktionen darauf einlassen - zumindest diskussionswürdig...

da kann man sagen, was man will, da JO leider vollkommen recht... das Video an sich ist trotzdem sehr geil gemacht!


...Ich habe Bobby Root schon in in ähnlichen Schräglagen gesehen, aber ohne speziell geshapten Anlieger. Er hat mir vor einigen Jahren mal persönlich ein paar Bilder auf meinem Stick gespeichert...

wow... kann ich ein Autogramm von dir bekommen?
 
Na endlich der Beweis und die Hoffnung für die jenen, dass die zukünftigen noch größeren Laufräder, wie bspw. 30,5" und 32" in einem noch größeren Winkel um die Kurven "Hügel" gefahren werden können. :daumen:

-Ironie aus-
 
Geile Aktion! Meinen Respekt hat der Kerl.

Wir können ja mal eine IBC-competition starten und ein paar User zeigen Ihre Kurvenskills ;)
 
Ich weiß garnicht wie man es schaffen kann, ein geiles Bild so zu zereißen... :aufreg:

Also ich hätte so n Bild von mir gerne an der Wand...... als Poster.:D
 
machen wir uns trotzdem mal nichts vor: das ist eines der geilsten bilder / videos der letzten zeit.
 
ich hinterfrage nur etwas und das ist die Entwicklung hier im Forum! Keine Frage tolles Bild und Action aber trotzdem eher ein PR-Action
Die Forumsbetreiber leben von PR. Ein tolles Bild zieht staunende Besucher an, bringt somit Klicks und damit Geld in die Kasse. Man wird das akzeptieren müssen, wenn man ein kostenloses News-Forum nutzen will.

ja genau. das ist fast so lustig wie die jungs, die meinen, hier entscheiden zu dürfen, was startseitenwürdig ist und was nicht... :lol:
Ist Dir schonmal aufgefallen, dass Du zu fast jedem Thema und jeder Antwort die man auch anders verstehen kann irgendwelche sinnlose Kritik loswerden musst? Ich würde die Zeit an Deiner Stelle sinnvoller nutzen.

wow... kann ich ein Autogramm von dir bekommen?
Nein. Du wirst Dich aber wegschmeißen. Ich hab ein Autogramm von Bobby auf meinem Bike. ;-) Der ist super nett und kann deutlich mehr, als 25 m Weitsprünge und Wheelies.

Ich wollte mit dem Beitrag nur anmerken, dass solche Schräglagen nicht unmöglich sind, weil dies von einigen bezweifelt wurde.
 
Na freilich ist das (Video) Marketing! Und zwar richtig gutes! Deshalb geh ich jetzt auch gleich los und kaufe mir ein 29" Speiseeis das ich gar nicht haben will...!
 
D
Ist Dir schonmal aufgefallen, dass Du zu fast jedem Thema und jeder Antwort die man auch anders verstehen kann irgendwelche sinnlose Kritik loswerden musst? Ich würde die Zeit an Deiner Stelle sinnvoller nutzen.
ne, ist mir nicht aufgefallen. :ka: lang aber vielleicht daran, dass ich nicht aufgepasst habe weil ich 2 wochen im urlaub war... :lol:

woran ich mich allerdings erinnern kann, dass ich mich wundere, dass jeder news-artikel mit negativen posts überschwemmt wird und ich 1-2 mal geschrieben habe, dass mir die leute hier zu viel jammern.

mein gedächtnis ist allerdings nicht mehr das beste. leider.

edit:
ach lol, es ging um den bobby root.:dope::spinner::dope:
wie geht das ohne anlieger, waagrecht über dem boden? sturzbild.
der ist ja ab und an mal in Ogau gefahren, zaubern konnte der auch nicht.
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil gefahren.


Und irgendwann kauf ich mir ein 29er. Einfach nur, weil es so viele derart ankotzt.
 
der trick: mit ordentlich dampf durch den anlieger knattern und dabei mit dem lenker in der erde buddeln.
wenn man das mal drauf hat, ist es eigentlich total leicht.
 
welcher "trick" eigentlich?

den trick, die "armauflage" genau so in die steilkurve zu bauen, dass hunter im scheitelpunkt tatsächlich die kurve kratzt. im video sieht man: der kommt von unten, fährt in die steilkurve, liegt am scheitelpunkt kurz waagerecht und fährt wieder nach unten. im foto wirkt es ja so, als würde er tatsächlich einen "flachen" anlieger so fahren, dass er mit dem arm aufliegt ...
 
Zurück
Oben Unten