Knieschoner Leatt Airflex

Newbeer

Prost
Registriert
27. April 2015
Reaktionspunkte
10
Ort
Sindelfingen
Interessiere mich für diese Knieschoner. Einsatz wäre so die Tour mit 80km und diversen Trails dazwischen die böse enden können.
Mir geht es primär darum das auf der langen Strecke der Knieschoner nicht stört und wenn ich ihn mal brauche er zumindest das Gröbste abfängt. Da ich öfters lange Strecken fahre die zu 80% Waldautobahn sind, aber dazwischen richtig gute kurze Strecken mit Singletrails S2.
Hat jemand den schon und kann was dazu sagen?
Alternativ welche Schoner wären zu empfehlen für lange Strecken ohne an und aus zu ziehen.
 
Servus,

aktuell habe ich lediglich die Ellenbogenschoner. Anfang Oktober habe ich mir die AirflexPro für die Knie beim lokalen Händler bestellt. Sollen vermutlich demnächst da sein. Auf der Eurobike hatte ich die Knieschoner nur ein paar Minuten an.

Die Ellenbogenschoner sind einfach genial auch noch vielen Stunden auf dem Bike rutschen diese nicht.
Man schwitzt sehr wenig bis gar nicht darunter. Einen leichten sturz hatte ich schon damit hinter mir. War gar kein Problem.

Grüße

Lopez
 
Zurück
Oben Unten