Knochenbrüche - Verletzungen

Ich könnte so kotzen...
Neues Bike und das wars jetzt für diese Woche.
War heute wahnsinnige 20 Minuten fahren. Stand scheisse auf dem Pedal. Nur mit dem Ballen anstatt mit der Mitte des Fusses
auf der Mitte des Pedales. Über so ne scheiss Blechbank gesidehoppt bzw versucht. Abgerutscht aber nicht ganz sondern mit dem
grossen Zehen dann doch auf dem Pedal geblieben und den Zehen so gefühlte 90 Grad nach oben gebogen. Gebrochen is nix da ich
noch gehen kann, nix grün und blau ist, nix geschwollen ist... ABER tut so verf.............. WEH :heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Schau jetzt nen Film und knall 2 Stunden Reizstrom drauf und über Nacht ne komplette Voltarentube mt Verband...

Bin echt sauer !!!!
 

Anzeige

Re: Knochenbrüche - Verletzungen
Kenn ich... Es kann gut sein, dass der Knorpel etwas beschädigt ist. Das hat bei mir ganze 6 Monate gedauert, um komplett zu verheilen.
 
HÖR AUF :wut::mad::teufel:o_O

Wenn es nicht mehr weh tut fahr ich wieder..
Scheiss auf Knorpel... Brauch keine Zehen :D beim biken
 
So. Komme eben vom Doc.
Großer Zeh, 2 Glied angerissen. Aber nur ein feinster Haarriss.
Tut aber echt mal scheisse weh und ich bin eigentlich nicht so sensibel.
Glaub ich kauf mir Schuhe wo die Sohle sich 0 biegen lässt. Son Dreck.....
 
bringt auch nix,dann verkümmern sehnen und co im fuss weil er nur noch entlastet wird.
semi-rigid bei shimano schuhen mit modularer sohle war immer super,bis die mein modell eingestellt haben :(

seitdem rock ich nur noch deichmannschuhe kaputt,das paar in zwei monaten schrott haha
 
2 Monate sind aber gut. Abgsehen vom mangelhaften Grip haben die Sohlen meist schon früher aufgegeben.
Aktuelle Empfehlung von mir: fiveten spitfire! Echt klasse Schuh!!! Aber vemutlich nur auf Plattform Pedalen gut.
 
Hahah jaja die Aluschelle :D
Ich fahr mal noch ne Weile mit den " Custom Kabelbinder modded " Hebel bis ich vorne Scheibe reinbau und
rechts ... weisst ja :D

Mit den Laatschen schau ich mal. Kann grad eh keinen Schuh anziehen. Gehe mal nächste Woche bei mir
in diverse Skateläden ... Brauche halt ne Sole, die sich nicht leicht biegen lässt...

Ich kann es 0 nachvollziehen, was genau gestern passiert ist. Ich fahre ja schon seit nem halben Jahr
die Nike Air Force und das sind auch Schuhe die bei BMXern etc bekannt und beliebt sind weil die auch super robust sind.
Nur der Gedanke an einen umgebogenen Schuh nebst Zehen bereiten mir instant Magenschmerzen....
 
Das lag bestimmt alles daran, dass du zuviel Luftdruck im Reifen hattest. Aber du wolltest ja nicht hören!

EY ! :mad: geht das schon wieder los :lol: So viel Luft war das nicht !

die neuen Jitsieschuhe haben auch ne recht harte Sohle. bin mit denen ziemlich zufrieden :)

Ich gug mal ob die in meiner Grösse verfügbar sind.
Optimaler Triallaaatschen für mich = Sole die sich schwer durchbiegen lässt mit einem weichen Profil.
 
fiveten spitfire! Echt klasse Schuh!!! Aber vemutlich nur auf Plattform Pedalen gut.
Kann ich nicht so unterstreichen. Meiner ist ein halbes Trialjahr alt und die Sohle schaut schon nicht mehr so gut aus. Auch sind an zwei stellen die Nähte eingerissen. Ich schau mal nach einem Adidas Terrago. Der wird im TF grad hoch gelobt.
 
ich hab meine "trialschuhe" vor 2-3 monaten beim reno gekauft,für 19.95€.adidas, fiveten und co wären mir echt zu schade

Ne da pfeif ich komplett aufs Geld. Wenn ich mit gescheiten Schlappen mir solche Verletzungen ersparen kann...
Spass kostet eben, ansonsten such ich mir ein anderes Hobby wenn ich solche Unkosten nicht decken kann.
Was wenn ne Bremse, Rahmen oder Gabel verreckt ? Soll ich dann n Jahr pausieren ? Nenen ....
Klar muss man nicht unnötig Geld vernichten, nur weil da n stylisches Brand drauf ist. Das ist auch klar....
 
so seh ich das ja auch,ich will mir nur meine schicken dc sneakers nicht beim trialen schrotten.
wenn man weiss,worauf es bei schuhen in der struktur ankommt,findet man aber durchaus bei deichmann und co gute schuhe zum trialen.ich hab mal so billige crisscross skater gekauft,die haben nen zehner gekostet und waren bisher die schuhe,die mir beim trialen am längsten gehalten haben.meine alten kappa turnschuhe hingegen haben drei wochen tägliches trialen nicht überlebt und 65 gekostet.
auf amazon finde ich auch regelmässig geile fußhülsen für wenig geld.
 
Aber mal ganz im Ernst: gegen die fiveten Sohle auf nem Plattform Pedal kommt kein Deichmann Schuh ran! Der Grip ist wirklich heftig und ich hab auch schon verschiedenste Schuhe probiert.

Unnötig Geld verbrennt man auch nicht wenn man ein bisschen sucht und nicht immer den aller neuesten Schuh kauft. Dann wäre mir das Geld auch zu Schade.
 
Aber mal ganz im Ernst: gegen die fiveten Sohle auf nem Plattform Pedal kommt kein Deichmann Schuh ran! Der Grip ist wirklich heftig und ich hab auch schon verschiedenste Schuhe probiert.

Unnötig Geld verbrennt man auch nicht wenn man ein bisschen sucht und nicht immer den aller neuesten Schuh kauft. Dann wäre mir das Geld auch zu Schade.

Ich hatte bisher 3 Paar 5.10 Spitfire und habe nie mehr als 35€ für das Paar bezahlt.. Die halten natürlich auch nicht unendlich lange, aber lang genug für den Preis.
 
So mal eben nen Fußcheck gemacht. Fußsole ist jetzt so richtig schön bunt.
Lila, dunkelblau, rosa, grün. Heile heile Gänschen zack zack...will fahren
 
Scheiss Quali = scheiss Gammelwebcam am Laptop.
Man erkennt aber den getapten ZEH ! und das bunte Gebilde :D

sdsds.jpg
 

Anhänge

  • sdsds.jpg
    sdsds.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 109
^^solltest dich smile-e nennen :)

wenn man vom kaputtschuhteufel spricht:gerade gestern hats mir meine fast 3 monate alten billigschuhe zerlegt,die sohle ging ab.losgeradelt und neue gekauft,die scheinen robust,die sohle ist sehr steif.
vielleicht wär das ja was für blaufussindianer :)

tec-one-bootie-schwarz-kombiniert-9691584.jpg

30 euronen für etwas,dass ich sowieso in ein paar monaten zerballert haben werde,erschien mir fair.wollte kein ot starten,eher dem woll-e eine idee vermitteln
 
Zurück
Oben Unten