Knochenbrüche - Verletzungen

Anzeige

Re: Knochenbrüche - Verletzungen
HR Treter ne Mauer runter,die Bremse nicht richtig gedrückt,zu weit nach hinten gelehnt und mit dem Hinterkopf auf die Mauerkante geknallt...Blut....noch mehr Blut....Sternchen....Platzwunde am Hinterkopf,der Cut musste mit 3 Stichen genäht werden...trotz UVEX Fahrradhelm,da ich knapp unter dem Verstellrad auf die Kante geknallt bin,jetzt habe ich einen Lazer/Jitsie Helm der weiter runter geht und mich so besser schützt;-)!
 
HR Treter mit richtig viel Kraft,da ich ein weites Gap springen wollte..die Kette reisst...das Pedal dreht sich weiter und die Spitzen des Pedales durchbohren meine Waade von hinten...Blut...Fleisch...Schmerz...:-(!Die Narbe wird mich immer daran erinnern eine stabile Kette zu benutzen;-)!!!
 
Ja,meinem Kumpel Florian Wagner geht nie wirklich was kaputt und ich zerstöre immer alles,weil ich halt noch wie ein"Schmied"fahre und der Floh ja viel eleganter und erfahrener mit dem Bike umgeht(Er fährt ja schon 13 Jahre länger wie ich...)...ich muss halt noch lernen etwas behutsamer zu meinem Bike zu sein und nicht all zu agressiv zu fahren(Springen)...hehe;-)!
 
Zurück
Oben Unten