Knöpfe für soziale Netzwerke deaktivieren?

D

Deleted138492

Guest
Ahoi,

kann man diese Knöppken

knopp60u33.jpg


irgendwo deaktivieren? Ich klicke immer wieder versehentlich drauf, und ansonsten finde ich sie auch recht störend.
 
Es laufen Adblock Plus und Adblock. Nützt leider nix. Die Cookiesammelwut von FB wurde übrigens deaktiviert bzw. eingeschränkt, aber das ist ja leider auch recht sinnlos.
 
Manche hier haben dem Augenschein nach ihren Kopf nur für soziale Netzwerke, Köpfe für soziale Netzwerke deaktivieren...eine Vision:rolleyes:
 
@ psycho: Wo denn? Ist aber auch nicht mehr so wichtig, unser CIO hat mir eine tolle Funktion ins Gedächtnis zurückgerufen :daumen:
 
Das ist leider falsch. Die Buttons sind reine Links, wurden von uns gebaut, von unseren Servern geladen und telefonieren zu niemandem nach Hause.
... das beruhigt. dann beschränkt sich die datensammelwut ja nur noch auf DoubleClick, Google Adsense, Google Anayltics, Google+ Platform, INFOnline, Krux Digital, Nugg Ad (besonders böse), Quantcast und SkimLinks.
 
Ich klicke immer wieder versehentlich drauf, und ansonsten finde ich sie auch recht störend.

Geht mir auch so ... die "Knöpfe" gehn über ihren sichtbaren Rahmen hinaus ca. 1cm (auf meinem Bildschirm)...
zb. Fotobereich -> Foto des Tages, möcht ich es aufrufen und komme in besagten Bereich öffnet der Link.

Edit: Wurde verbessert , Danke.

test-jpg.369391
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten