Koblenz - Teil 1

Lässt sich jemand für Freitag um 14.30-14.45 zum Biken überreden? Würd gern ne kleine runde nach dem Feierabend drehn.

Geht am Sonntag schon was? Wir machen nochmal ne stadtwaldrunde. Uhrzeit steht noch nich fest.
 
@RR
eher früh?
ich muss um 1715 wieder zuhause sein zum training.

Freitag das gleiche, muss spätestens 1715 wider daheim sein. ansonsten überred ich gern^^

sonntag kann cih nicht, aber samstag will ich ne richtige tour drehen! Sonne nutzen:-D
Antilles
 
hi,

ich war gestern mim kumpel in metternich unterwegs. Wir wollten hoch zur eule ein paar bier genießen und uns ist aufgefallen das auf dem weg links zur eule hoch, schöne sprungelemnte aufgebaut wurden. Letztes mal, vor ca. 1 jahr war da vll 1-2 sprünge. Aber sehr schön was mittlerweile dort aufgebaut wurde. Ich hoffe das das alles noch da ist, wenn ich im Juli mein frx bekomme.

Kennt jemand die Jungs die da fleißig gebaut haben?

Welche Touren fahrt ihr denn immer? Bin noch auf der Suche nach tollen Trails hier in Koblenz. Besonders solche wie in Metternich. Jedoch bin ich momentan nur mit nem Yellowstone unterwegs....
 
weiss nicht wer angefangen hat, hab aber im herbst die ganzen bäume ausm weg gesägt und angefangen da zu bauen, bis so kleine hampelmönner alle meine sprünge so gebaut haben das die auf den letztn 20cm nochmal 30cm höhe dazu gewinnen... kicken einen sau raus, und das ganze sollte meinermeinung nach für anfänger wie meinen bruder sien um flugerfahrungen zu sammeln. das sind ein paar kinder aus metternich, die meisten echt umgängliche kerlchen... mit touren ham die nur recht wenig am hut... wie in mülheim, hochschieben und runterkrachen ist das motto...
 
Wo fahr ihr denn in Mülheim, gibts dort solche Trails? Müssen ja nicht mit Sprüngen bespickt sein, aber so schöne Gelände strecken wären toll.

Hab da noch iwo gelesen, dass es nen Bikepark in Mülheim-Kärlich sowie in Boppard geben soll. Existieren beide noch ? Sind beide noch befahrbar? Wollte am Sonntag nen Kumpel in Bad Salzig besuchen und dort radeln. Vll geht es dann nachher noch in Park....

Weiß da jemand bescheid?
 
in mülheim ist ein dirtpark und 1 oder 2 lines (nur mit sprüngen gespickt)
in boppard ist ein bikepark: http://www.ride-downhill.de/blog/?p=799
ride downthehill wild jetzt auf trail-hunter.de weitergeleitet, weiss nicht klick dich durch ist eigendlich recht simpel zu finden... am lift halt:-D

Und ja war sau geil heute... aber jetzt nachem training tut mir alles weh!
 
Vorschlag:

Samstag
10.oo Uhr HBF Koblenz
schicke Tagestour

Idee wäre rüber nach Boppard, 1x schick runter wieder hinten raus über die Bundesstraße und Trail wieder runter zur Mosel?!
 
Morgen ist der Frühling wohl schon wieder weg ... wenn es Nachmittags von oben trocken ist würd ich ne Runde fahren
 
Ungefähr 13Uhr würden wir auf die Schmittenhöhe starten und danach noch in den Stadtwald, falls das Wetter sich hält.
Wer kommt noch mit?
 
Zurück
Oben Unten