Koblenz - Teil 1

Fahre heute mit Stefun in the Wood...daraus resultiert eine beflügelnde lockere Runde....:D....wer noch?
 
Seit ihr jetzt alle in den "Gay-Forum"? Oder betreibt ihr nur noch Yoga und kein Radeln mehr?!
:D
 
article-1187281-05151369000005DC-806_634x416_popup.jpg

article-1187281-05151365000005DC-980_634x429_popup.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung!

large_image.jpeg

Auf einem der Trails zur Lahn runter wurden und werden Nagelbretter ausgelegt.
Wir haben an 3 Stellen 5 Nagelbretter gefunden. Sie waren so stark verankert, das wir sie nicht entfernen konnten.
Gebt Acht und meldet euch wenn ihr jemanden dabei entdeckt der diesen gefährlichen Kram veranstaltet!
 
Achtung!

large_image.jpeg

Auf einem der Trails zur Lahn runter wurden und werden Nagelbretter ausgelegt.
Wir haben an 3 Stellen 5 Nagelbretter gefunden. Sie waren so stark verankert, das wir sie nicht entfernen konnten.
Gebt Acht und meldet euch wenn ihr jemanden dabei entdeckt der diesen gefährlichen Kram veranstaltet!

Am besten sofort MIT Nagelbrett und Foto zur Polizei und Anzeige wegen versuchtem Todschlag gehen Unbekannt ..

Das ist alles kein Spaß mehr.!!
Wenn ich dabei jemanden erwische, wird er festgenagelt bis die Grünen vor Ort im Wald sind ...
 
Am besten sofort MIT Nagelbrett und Foto zur Polizei und Anzeige wegen versuchtem Todschlag gehen Unbekannt ..

Das ist alles kein Spaß mehr.!!
Wenn ich dabei jemanden erwische, wird er festgenagelt bis die Grünen vor Ort im Wald sind ...

Sollten wir die nicht ausbuddeln? Also asap!



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hi Biker,
da macht sich ja einer richtig Mühe gezielt gegen Biker vorzugehen. Äste in den Weg legen usw. ist ja eine Sache.
ABER SOWAS...Krass

Hoffe die Polizei siehts auch als echtes Problem.
 
Achtung!

large_image.jpeg

Auf einem der Trails zur Lahn runter wurden und werden Nagelbretter ausgelegt.
Wir haben an 3 Stellen 5 Nagelbretter gefunden. Sie waren so stark verankert, das wir sie nicht entfernen konnten.
Gebt Acht und meldet euch wenn ihr jemanden dabei entdeckt der diesen gefährlichen Kram veranstaltet!
...
vor allem hätte mich mal interessiert wo das genauer ist? Besteht da die Möglichkeit einer engeren Eingrenzung? Im übrigen möchte ich auch nicht zu Fuß in so ein Brett geraten. Als Wanderer hat man nicht immer die S3 Sicherheitsschuhe mit den Stahlsohlen an. In jeglicher Beziehung unverantwortlich. Wenn man es nicht rauskriegt empfehle ich unbedingt die Nägel mit einem Stein platt zu kloppen..Besser als die Teile auch nur eine kurze Zeit unbeaufsichtigt liegen bzw stecken zu lassen!
 
Zurück
Oben Unten