Koblenz - Teil 1

Hallöchen Freunde der Sonne, ich habe gesehen dass hier in Koblenz jemand ein Propain Tyee in M hat. Das würde ich gerne mal Probesitzen, könnte sich der Herr mal bitte per PM melden sofern er hier vertreten ist?
 
Kenne den geilen pavian mit dem bike....glaub der ist zwar angemeldet aber beruflich sowas von eingespannt (lach) das er es bestimmt net bis hierher schafft...gebe ihm Bescheid
 
Kannst mal auf meinem Probesitzen, aktuell ist aber der Dämpfer zur Wartung ausgebaut.
Ich denke bis zum Wochenende sollte es wieder fit sein.

Gruß
 
Wie wärs denn mit einem geilen "on one"carbon freeridehardtail?(s. Bikemarkt)sitzt sich mindestens genauso gut :)
 
Geschenkt gern;)

Habe eben übrigens erfolgreich meinen Dämpfer kaputt repariert. Wollte die Zugstufe aufdrehen, aber das Rädchen hat sich in keine Richtung bewegt. Mit der Wasserpumpenzange ging es dann plötzlich ganz leicht...:wut:
Liefertermin ist nächste Woche.

Gruß Kevin
 
3c95bb325f36bf0c29825c909613275b.jpg
 
Zurück
Oben Unten