Koblenz - Teil 1

hab heute zwischen 12-14 uhr ein ray ban etui (schwarz) inkl. brille verloren.
irgendwo auf fischer - buchen - koeba.
bin zwar alles nochmal abgefahren.. aber:ka:
finderlohn! :geschenk::bier::dope::cooking::love::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer erfindet den Generator für die entsprechenden Gerüche und Geräusche? Und wenn ich durch die Fütze fahr, spritz das Ding dann Wasser ins Gesicht...
 
DAS ist mal geil..:bier:

Der Steg bei 2:43. Und wozu Prallmatten? Völlig überbewertet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die coole Runde gestern Jungens :daumen:
Muss jetzt noch "schnell" die Bremsen richten dann sollte den zukünftigen Lampenrunden ab 18:30 Uhr nix im wege stehen!
Gruß, Dennis
 
Hallo zusammen, ich hoffe es geht allen gut?
Zur Info, falls jemand Interesse hat oder jemand jemanden kennt. Ich möchte mein Torque komplett inkl. zweitem Laufradsatz (Mavic-Deemax) und zusätzlichem FOX DHX inkl. Titanfeder verkaufen. Eine Partliste der verbauten Teile gibt es gerne per PM. Die Tage kommt es dann noch in den Bikemarkt, euch frage ich dennoch lieber zu erst da der ein oder andere weiss was er da nettes für dieses Geld bekommt.

VB 1.400,00€

Gruß, Dennis
 
Hallo zusammen, ich hoffe es geht allen gut?
Zur Info, falls jemand Interesse hat oder jemand jemanden kennt. Ich möchte mein Torque komplett inkl. zweitem Laufradsatz (Mavic-Deemax) und zusätzlichem FOX DHX inkl. Titanfeder verkaufen. Eine Partliste der verbauten Teile gibt es gerne per PM. Die Tage kommt es dann noch in den Bikemarkt, euch frage ich dennoch lieber zu erst da der ein oder andere weiss was er da nettes für dieses Geld bekommt.

VB 1.400,00€

Gruß, Dennis


Der Hobel ist doch eingerostet!
 
Moin moin,

ich häng' mich mal hier mit dran mit meiner Frage.
Habe in der Bike etwas gelesen über MTB Schrauberkurse in KO. Leider war unter der angegebenen www. nichts in Koblenz zu finden.

Kennt jemand von Euch einen Anbieter in / um Koblenz, wo man so einen Kurs mitmachen kann?

Bin für Tipps dankbar

Viele Grüße
Bubba.
 
Hi!
Frag mal den Bernd aus dem markenbildchenweg, der hat so Kurse bei der vhs angeboten.
Oder im April beim nächsten Canyon-day.
 
Zurück
Oben Unten